Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Daumen hoch Mario & Luigi RPG 3

    hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren.
    hier ist erstma der trailer aus japan
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E[/YOUTUBE]
    ich werde mir das spiel auf jeden fall holen... leider ist noch nicht bekannt, wann es hier in deutschland erscheint, aber es ist anzunehmen, dass es nicht allzu lange nach dem dsi release hier erscheint.
    was haltet ihr vom spiel? habt ihr die anderen zwei teile schon gespielt?
    hier könnt ihr auch news reinschreiben.^^
    also dann legt mal los
    und nochmal zum video: am anfang ist es noch nicht mario und luigi, aber wartet ein bisschen, dann kommt es!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mario & Luigi RPG 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi: Wen mögt ihr mehr:D Luigi ( ich stehe zu luigi ) oder mario

  2. Mario & Luigi RPG 3: Mario & Luigi RPG 3 Wie Nintendo bekannt gab, arbeitet man derzeit am Rollenspiel Mario & Luigi RPG 3 für den Nintendo DS. In Japan soll es 2009...

  3. Hab ne Frage zu Mario und Luigi RPG 3: Also habs noch net viel gezockt deshalb wollt ich mal fragen ab wann man in die Türen bei dem Wettkampfsdingsbums in Bowsers Magen kann.

  4. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  5. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol: