Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Mario & Luigi - Superstar Saga

    Also... ich komme ihrgendwie net weiter. ich hab schon bei Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele usw geguckt.
    Ich bin in diesem Bohnen Dorf und Mario kann Wasser schlucken.
    Meine aufgabe is Granit zu besorgen.
    Der Dinosaurier is nicht da und so ein riesiger Koopa verspärt mir den weg.
    WAS SOLL ICH TUN

  2. Anzeige

    Mario & Luigi - Superstar Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    Ich kann dir bei diesem Spiel helfen, aber ich brauche noch ein paar Informationen. Den Koopa kannst du erst später wegbekommen.

    Und zum Granit: Wofür brauchst du den noch mal.


    LG, quasi

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    Also den Granit brauche ich dafür, dass mir diese Brüder einen Hammer basteln.
    und die brücke ist auch noch nicht fertig. Ich habe auch schon alle angelabbert

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    Gut, ich verstehe, wo dein Problem liegt.


    Den Granit bekommst du, wenn die Brücke fertig ist, und du einen Vogel befreit hast. Der Granit fällt dann in das Haus dieser Brüder und du bekommst den Hammer.

    Um die Brücke fertig gestellt zu bekommen, muss du soweit ich weiß alle ansprechen. Ich glaube, dass du einfach einen übersehen hast.


    LG, quasi

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    und wie befreit man den vogel?

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    Wenn die Brücke fertig ist, musst du einfach weiterlaufen und immer weiter höher gehen. Und ganz am Ende, also an der Spitze des Berges, musst du dann gegen einen kämpfen und siegen. Dann hast du den Vogel befreit. Dann hast du ebenfalls automatisch das Granit für den Hammer.


    LG, quasi

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    JO DA WAR ICH GERADE.
    ich musste erst zehn alph-münzen in 30sek hollen und dann gegen jemanden kämpfen

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Mario & Luigi - Superstar Saga

    ich spiele das spiel auch gerade, bin in der festung von bowser und kämpfe gegen den kranken krankfried. komm nich weiter HILFE!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Mario & Luigi RPG 3: hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren. hier ist erstma der trailer aus japan:D http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E...

  2. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  3. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol:

  4. Mario Superstar Baseball, EUR 79,00: ich hab mir eine wii gekauft, auf der ich auch gamecube spiele zocken möchte. dann hab ich mir gedacht, dass die preise der gc-spiele bestimmt schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie besiegt man krankfried in bowsers festung in mario und luigi superstar saga

mario und luigi superstar saga granit

mario und luigi superstar saga bowsers festung