Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ~*.*~ ~*.*~ ist offline
    Avatar von ~*.*~

    Frage Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht

    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, es geht um folgendes Problem:

    Wenn ich bei Mario Party versuch mit einem anderen DS zu verbinden, funktioniert dies nicht. Die Beiden DS' finden sich und verbinden. Doch wenn das Spiel beginnt, bricht die Verbindung immer an der gleichen Stelle ab. Bei meinem DS steht Verbindung wurde abgebrochen und der andere DS bleibt einfach stehen...

    Was könnte das sein??
    Liegt es an meinem Spiel oder funktioniert das bei jedem nicht??

    Danke schon im Vorraus!!!


    ~*.*~

  2. Anzeige

    Frage Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht

    Hm, bei mir hats immer geklappt.

    Im Menu zeigt es an, wie die Verbindung ist.

    Vielleicht ist sie bei euch zu schwach oder es sind störende Geräte oder Orte in der Nähe (z.B. Handyverstärkermasten, Radiostationen, oft reichen auch Handys oder Radios).

    Ansonsten weiß ich auch nichts.

    Wie läufts denn mit anderen Spielen bzw. anderen Mitspielern?

  4. #3
    ~*.*~ ~*.*~ ist offline
    Avatar von ~*.*~

    AW: Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht

    Ich hab´s auch schon mit einer anderen Freundin probiert, aber dort ist genau der gleiche Fehler aufgetreten.... genau an der gleichen Stelle, wie mit der anderen Freundin, ist er hängen geblieben.

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht

    Vielleicht liegt es an der Gamecard. Leider hilft da nur Umtauschen.

    Wie lange hast du es denn? War das bei deinem Mario Party immer schon so?

    Hatte ein ähnliches Problem mal mit Donkey Kong auf dem Classic Game Boy. Das hat auch immer aufgehängt. Das hat erst mit einer neuen Kassette aufgehört.

  6. #5
    ~*.*~ ~*.*~ ist offline
    Avatar von ~*.*~

    AW: Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht

    Hab es schon seit ein paar Monate. Der Fehler war von Anfang an, dachte daher, dass es an der Software überhaupt läge.

    Dann hilft wohl doch nur ein Umtausch.

    Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. Zugriff nur von einem PC auf den anderen, nicht umgekehrt: Hi, folgendes Problem: kann mit meinem stand-pc auf alle daten auf meinem notebook zugreifen. mit hilfe von \\notebookname\C$ oder eben D$ ...

  2. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...

  3. Hilfe SSBB Funktioniert mit meiner Wii nicht (mit anderen schon): Ich weis nicht mehr was ich machen soll habe mir heute morgen SSBB gekauft komme nach hause, schieb die Disc gleich rein und es funzt nicht. Er...

  4. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...

  5. Keine Wirelles (LAN) verbindung mit einem anderen PSP über RIDGE RACER: Hallo! Ich wollte mit meinem Bruder RIDGE RACER spielen, geht aber nicht! Da steht enweder KOMMUNIKATIONSFEHLER oder Keine Spieler gefunden. Könnt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party ds verbindungsfehler

Mario party ds Download spiel verbindet sich nicht5

nintendo ds lite verbinden

nitendo ds mehrspieler verbindungsproblem

nintendo dsi Mario Party verbinden

mario party ds mehrspieler geht nicht

mario party nintendo ds

nintendo ds lite verbindung bricht ab

nintendo mario party verbinden

nintendo ds mario party will nicht verbinden

mario party ds multiplayer Verbindungsprobleme