Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Mario Slam Basketball

    Zitat mr.luk Beitrag anzeigen
    Hab gehört soll bald rauskommen
    des is schon vor 4monaten und 2wochen raus

  2. Anzeige

    AW: Mario Slam Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Mario Slam Basketball

    Das Spiel ist echt cool.

  4. #23
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Mario Slam Basketball

    Das Spiel ist echt gut. Es macht mir immer noch Spaß, da das Game nicht zu leicht ist.

    Ich finde das Spiel teilweise echt schwer.

  5. #24
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Mario Slam Basketball

    Der einzige Makel ist, dass das Spiel nicht onlinefähig ist. Aber ansonsten, ist das Spiel richtig gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Slam Basketball Hilfe!: Weiß jemand wie man die Charaktere und die Bälle freischaltet ???

  2. Review : Mario Slam Basketball: http://www.forumla.de/clear.gif Hier geht es um Mario Slam Basketball was auch als Mario Hoops 3 on 3 außerhalb Europas bekannt ist. ...

  3. Mario Slam Basketball: Mir fehlen 2 Bälle: hallo, ich hab das spiel schon sehr lange und hab auch schon alle charaktere freigeschaltet und den rang s+. aber mir fehlen zwei bälle die habe...

  4. diddy Kong racing DS/Mario Slam Basketball: Hallo, wollt fragen welches spiel ich mir kaufen soll? Welches Spiel findet ihr besser?:confused:

  5. Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!: Hi, ich tausche (einzeln und zusammen, kommt drauf an, was ihr bietet): Need for Speed: Carbon für Wii in sehr gutem Zustand, da kaum benutzt. CD...