Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Große Gundi Große Gundi ist offline

    Frage Marios Picross

    Hai,
    ich hoffe, ihr seit noch hellwach, denn ich brauche euch in diesem Zustand. Ich habe das Picross für meinen Gameboy gebraucht gekauft und habe deshalb keine Spielanleitung. Ich möchte alle vom Vorbesitzer gespielten Spiele löschen und weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich habe schon alles probiert und nichts geht. Help! I need somebody

    Große Gundi braucht euch

  2. Anzeige

    Frage Marios Picross

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Marios Picross

    Hast du es schon gefunden wie es geht?

    ich hatte genau das gleiche Problem wie du, also man drückt A+B+ select

    dann muss mann nur noch mal mit A bestätigen und das Problem ist gelöst :-)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Marios Picross

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hast du es schon gefunden wie es geht?

    ich hatte genau das gleiche Problem wie du, also man drückt A+B+ select

    dann muss mann nur noch mal mit A bestätigen und das Problem ist gelöst :-)
    HALLO,

    ich habe diese Tastenkombination ein paar mal ausprobiert - aber bei mir will das einfach nicht klappen.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie das genau geht. Wo im Spiel man genau sein muss - ob man die Tasten alle gleichzeitig drücken muss usw.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Marios Picross

    danke hat klasse geklappt.ich hatte das gleich prob aber nun kann ich wieder von vorne anfangen.....lol

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Mario's Super Picross

    Mario's Super Picross: Gibt es hier welche die dieses Virtual-Console-Spiel spielen? Es gibt einige Rätsel die nicht so einfach zu knacken sind und ich bin bei einem hängen...

  2. Marios Stimme im Interview !: Hier der Link zu einem ziemlich langen Interview mit Charles Martinet der Stimme von Mario, Luigi, den Babys, Wario und auch Donkey Kong. Wii...

  3. Mario Party 8 - Marios Marathon: Wovon sind die Minigames im Marathon abhängig? würde geren auch andere Minigames als Marathon spielen wollen.

  4. Picross Tagestest Rekorde: Ich würde gern wissen, was eure Rekorde bei den verschieden Tagestest-Disziplinen bei Picross sind? Meine Zeiten: Tempo: 0:32:55 Ohne X:...

  5. Review: Picross DS: http://www.forumla.de/clear.gif Wer Sudoku mag, wird Picross lieben - Auf mich jedenfalls trifft das hundertprozentig zu :) Setting/Story:...