Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Black Soul Black Soul ist offline

    Unglücklich Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht

    Ich und ein Kollege haben uns jeweils einen Nintendo DS vor gut inem Monat gekauft.
    Ich hatte das Gehirjogging mit dabei und er das Spiel Rattatouille (<--- oder ähnlich).
    Wir haben sein Spiel im Mehrspielermodus gegeneinander gespielt und hatten keine Probleme.

    Ich habe mir Mario Party gekauft und wir versuchten den Mehrspielermodus natürlich direkt aus.

    Es funktioniert nicht. Erst klappt die Verbindung, dann wenn es das Spiel auf dem DS ohne Karte gestarten werden soll ist auf einmal die Verbindung weg und der Bildschirm leuchtet nur weiß auf.
    Dies verläuft jedes mal nach dem selben Muster ab. Auch, wenn wir das Spiel in den anderen DS stecken.

    Nun hat sich mein Kumpel das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen gekauft.

    Bei diesem Spiel funktioniert gar nichts im Mehrspielermodus.


    Wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert.
    Alle störenden Sachen ausgeschaltet und die DS´s direkt gegenüber gestellt, in der freien Natur, fernab von jeglicher Technik .................
    Im Internet habe ich so noch nichts darüber gefnden. Und Rattatouille funktioniert weiterhin einwandfrei. Finde das etwas merkwürdig.

  2. Anzeige

    Unglücklich Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht

    Schade,dass du keine Antwort erhalten hast. Ich habe nämlich das gleiche Problem.

  4. #3
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht

    Hatte das selbe Problem auf meinem N5 Modul mit Mario Kart.
    Jetzt wollten wir neue Spiele draufladen, und haben dabei entdeckt, das es einmal "Mario Kart" gab und einmal "Mario Kart DS"gab.
    Wir haben das zuerst nicht verstanden.Aber als wir auf die (Speicher)größe geguckt haben, haben wir gesehen, dass Mario Kart DS deutlich größer war als das normale. Dann haben wir Mario Kart DS drauf geladen. Dann haben wir es noch mal versucht und dann konnten wir unsere DS´ verbinden

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PSP Problem: Datenübertragung zum Memory Stick geht nicht: Hey Leute! Gestern wollte ich ne Custom Firmware auf der PSP von meinem Freund drauf machen aber irgendwas stimmt nicht.Die Übertraugung blieb...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Datenübertragung mit Flash FXP funktioniert nicht.: Hallo. Hab folgendes Problem: Ich hab meinen PC über Flash FXP mit meiner XBOX verbunden. Die Verbindung steht auch. Ich habe einigen Dateien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamboy verbindung geht nicht

mario kart verbindung wurde abgebrochen ds