Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Unglücklich Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Hallo!
    Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen!
    Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste drauf machen aber dann sagt er er hat nicht genug Platz!(Das Ding ist leer)
    Könnt ihr mir helfen sonst waren 40 Euro umsonst

    Hoffe ihr wisst was ich tun könnt


    Mfg ScheinuX

    P.S: Moderator dieses Thema nicht löschen ich weiss es gibt ähnliche Probleme aber ich hab das Action Replay Media Edition und da geht das nicht...^^
    Danke!

  2. Anzeige

    Unglücklich Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    ist es vlt dieses hier? dann musst du es glaub formatieren...

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Ja das ist es!
    Und wie geht das?

  5. #4
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    So geht's:
    1/ Mit der ausgeschalteten Konsolen A und B gedrückt halten.
    2/ Anmachen,A und B noch gedrückt halten.
    3/ Wenn die Sicherheitswarnung erscheint Start und Select drücken,A und B aber immer noch gedrückt halten.
    4/ Weiterdrücken,wenn der Startbildschirm erscheint nicht mehr.
    Warnung!Alle Codes werden gelöscht!

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Ok deine Anleitung funzt nicht ganz da du 3 Bildschirme anfangs hast
    Ich hab all Tasten gedrückt und wurde Ressettet
    und....

    ES GEHT WIEDER!
    Vielen Dank!

  7. #6
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Okay neues Problem:
    Mein Action Replay macht gar nichts mehr beim starten alles bleibt weiß...

    Hat man eigentlich garantie auf denen?

  8. #7
    Puma.D.Ace Puma.D.Ace ist offline
    Avatar von Puma.D.Ace

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    hey ich habe ein anderes problem wo kriegt man eine micro sd card und kann man dadurch die 25 minigames spielen?

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Hey,
    eine Micro SD Card bekommst du in jefen Elektromarkt.Kosten so um die 10€.Aber Achtung : SDHC Karten funktionieren damit nicht
    Dann kannst du die Mini-Spiele auf deine SD machen in das AR und los geht's .
    Soooo besonderst sind die Games aber nicht .

    Mfg ScheinuX

  10. #9
    Puma.D.Ace Puma.D.Ace ist offline
    Avatar von Puma.D.Ace

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    danke für die infos

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Hey ich bin nicht angemeldet und weiß auch ned wie man Themen erstellt also:
    Ich habe ein anderes Problem ich stecke die AR mit dem Spiel in den Schlitz-->ich starte-->dann müsste es doch eigentlich gleich weiterleiten oder?(ja!) aber bei mir kommt immernoch der Anfangbildschirm kann mir jemand helfen?? (Einfach: Es startet nicht mehr)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!

    Mein Action Replay spinnt auch total am anfang gibt man erst den namen vom spiel ein und dann muss man die Game ID eingeben und wenn ich auf Next tippe geht des nicht was soll ich da eigentlich eingeben die Buchstaben die auf der Spielkartevorn wie bei Nintendogs: NTR-ADGP-EUR... oder???

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!: Hallo leute, Mein Action Replay ds gerät nimmt keine codes mehr auf! wenn ich zb. Harvest moon ds haben will ziehe ich es ja von ´´SUPCRPTIONS´´ in...

  3. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  4. Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen: Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele. Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein...

  5. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...