Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Digress Digress ist offline

    mein DS findet Wifi-Dongle nicht

    Hallo,
    ich versuche nun schon seit etlichen Stunden, meinen DS mit dem Wifi-Connector zu verbinden, aber ich bekomme jedesmal die Meldung, dass der Connector nicht gefunden werden konnte. Mein PC zeigt volle Signalstärke für die Verbindung an. Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, woran es liegen kann. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Schöne Grüße
    Tobias

  2. Anzeige

    mein DS findet Wifi-Dongle nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: mein DS findet Wifi-Dongle nicht

    Hm, überprüfe nocheinmal ob wirklich alles richtig angeschlossen ist und die Internetverbindung funktioniert. Sonst liegt es wahrscheinlich an deinen Interneteinstellungen, wobei ich mir aber überhaupt nicht sicher bin!
    Also bei dem DS gibt es ja eine Mac-Adresse die bei den Interneteinstellungen erlaubt werden muss. Vielleicht ist das bei dem Connector auch so?

Ähnliche Themen


  1. Warum findet mein PC meine externe 2,5" HDD nicht?: hallo zusammen habe eine 2,5" externe hdd über usb. komischerweise findet der pc diese nicht mehr. die platte ist fat32 formatiert und mit 190 gb von...

  2. Wifi Max Dongle Problem: Hoffentlich bin ich hier richtig, ich habe ein dickes Problem mit dem WifiMaxDongle. Siehe Screen, die Rote Schrift ...

  3. PC findet WiFi Dongle nicht...: hei rbin ich ieder.. hab überall rum gesucht aber nichts gefunde was auf mcih anspricht... hab treiber installiertu nd alles, ich hab nen WiFi Max,...

  4. BigBen Wifi Max Dongle: Ich habe Windows Vista ins ZDWLan Tool komme ich die Wii findet auch den Access Point aber der Verbindungstest schlägt jedes mal fehl wodran liegt...