Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Linaa10 Linaa10 ist offline

    Frage Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    Hallo Leute
    ich habe erst gestern den Nintendo Wi-Fi usb connector geliefert bekommen !!
    aber ich ich habe ein problem und wenn ich Problem sage dann meine ich das auch !!!naja ich habe so internet ferbindung Also ich nenne die jetzt mal
    Rath1 und außerdem immer wenn ich meinen ds mit der verbindung verbinden will dann ist außerdem das schloss grau und der kasten wo steht das ich eine gute oder schlechte verbing habe steht immer alles rot .naja ich weiss einfach nicht was ich machen soll denn dann steht da immer "Mit den mometanen
    EDinsellungen ist eine Verbindung zu diesem Access Point nicht möglich .
    Um eine Verbindung zu diesem Access Point herzustellen,führe das Erweiterte Setup aus."
    . wenn jemand weiss was das bedeutet dann währe es echt nett wenn ihr mir hilft ich bedanke mich schon mal im vorraus!!!!!

    Danke

    P.S:bitte erklärt es mit normaler sprache ich verstehe nicht die ds begriffe

    und ich habe einen nintendo ds i aber ist ja genau wie ds lite .

  2. Anzeige

    Frage Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    Wenn du in den Nintendo DSi Einstellungen (Systemeinstellungen) auf Internet klickst und dann auf Verbindungseinstellungen steht dort ganz unten "Erweitertes Setup". Probiere es doch mal da

    tom.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    Du hast WPA-Verschlüsselung, die kann nur von DSi-Software benutzt werden, selbst wenn du DS-Spiele auf nem DSi spielst, kannst du auf das Netzwerk nicht zugreifen.
    Aber wenn du den Nintendo WiFi USB Connector hast, brauchst du gar nicht auf das Netz zuzugreifen, du installierst einfach die Software auf deinem Computer und wählst bei der Verbindung "Nintendo WiFi USB Connector" anstatt eines WLAN-Netzwerks aus. Dann wird dich dein Computer fragen, ob du den DS online lassen willst, und da sagst du dann einfach ja.

  5. #4
    Linaa10 Linaa10 ist offline

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    abr wie kann ich machen das der kasten nicht rot ist weil ich habe eine schlechte verbindung irgendwie

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    Näher an die Antenne ran.

  7. #6
    Linaa10 Linaa10 ist offline

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    ich versteh das nicht wie kann ich denn machen als was muss ich klicken das der computer mich fragt ob ich on bleiben will???

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    In den WLAN-Einstellungen sollte es einen seperaten Knopf für WiFi Connector geben. Du darfst dich nicht in ein Netz einwählen, die haben mit dem WiFi Connector überhaupt nichts zu tun. Wenn du das gemacht hast, sollte der PC dich von selbst fragen. Dann sagst du ja, und dann sollte der DS auch in der Liste auftauchen.

  9. #8
    Linaa10 Linaa10 ist offline

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    gerade habe ich ein unbekantes word gefunden und das heisst MTU-Wert und ich wirde gerne wissen was das währe und ausserdem ich habe mal geguckt was ich für einen fehlercode habe und das ist 051311-1 wenn irgendjemand weiss ob dieser code was ich da machen kann bitte helft mir aso genau und bei mir steht über dem fehler code Keine Verbindung zum access point möglich.
    bitte überprüfe die verbindungseinstellung und die einstellungen zum access point.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mein Schloss ist grau hilfe was kann ich tuhen???

    Du darfst NICHT nach einem Access Point suchen, sondern nur nach einem Wifi Connector, sonst findet der den nicht. Ein Access Point ist z.B. ein Router mit WLAN-Funktion, du brauchst aber den Wifi Connector.
    Bitte höre auf zu deiner Frage mehrere Themen aufzumachen, sonst musst du mit einer Warnung rechnen.

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Hilfe!!! Mein MSN kann ich nicht mehr installieren: Hallo ich hab da ma so ein problem und das is das mein msn sich nicht mehr installieren läst ob 2008 oder 2009 geht beides nicht bei 2009 wird bei...

  4. Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte: Hi, ich kann mein itunes nicht auf 8,02 updaten, habe grad itunes 7,42 drauf. und ohne update geht es nicht mein itunes zu installieren hab das...

  5. Wie kann man Bilder,Musik u. Videos auf die ps3 tuhen?: hey brauche hilfe ich würde gerne musik und bilder auf die ps3 tuhen aber wie ? mit usb stick vll.? wenn ja wo reinstecken und muss man was genaues...