Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    Memory Expansion

    Hallo!

    Kann man die Memory Expansion, die beim DS Browser mit dabei ist, für andere Dinge verwenden, bzw. benötigen bestimmte Spiele diese Expansion?

    Das sie für DSLinux sinnvoll ist, kann ich mir gut vorstellen...aber sonst?

  2. Anzeige

    Memory Expansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Memory Expansion

    Die Memory Expansion wird immoment nur vom Nintendo DS Browser unterstützt. Sollen aber Spiele folgen, die die Memory Expansion wie ein Rumble Pak wie bei N64 nutzen.

Ähnliche Themen


  1. GBA Expansion kaufberatung: Hallo (hab in der SuFu nichts gefunden) Also ich möchte mir eine GBA Expansion für mein M3 DS Real kaufen und will auf nummer sicher gehen ...

  2. mgo scene expansion: PlayStation.Blog » Metal Gear Online – SCENE Expansion Details! mit bildern ! wird sicher lustig!

  3. MGO Expansion Pack!!!!!!: Hallo, habe mir ein Expansion Pack für Metal Gear online gekauft im MGo shop!! Nun steht dort, dass alles jetzt alles abgeschlossen ist, aber ich...

  4. Memory Expansion Pack für Nintendo DS: Ich hab mir vor kurzem den Nintendo DS Lite Browser gekauft und da war ja diese Speichererweiterung mit dabei. funktioniert die jetzt nur mit dem...

  5. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...