Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    Hi liebe Gemeinde,
    nachdem meine Wii nicht mehr zu gebrauchen ist
    beschäftige ich mich wieder mehr mit dem DS. Als
    erstes mal ich habe nen DS Fatty mit einem M3 Simply
    2GB Micro SD von San Disk und Firmware ist auch unberührt.

    Nunja da mein Monitor macken hat im Moment habe ich mir gedacht
    ich will vom PC unabhängig sein. Nunja man kann wenn man die Fritz!Box
    hat auch von Funk auf kabel zugreifen kann. So mine frage kann ich i-wie
    mit dem DS auf die festplatte meines PC's zugreifen. Nicht auf die
    Speicherkarte im DS. Mit DSO geht es leider auch nicht da ich keine
    Adressleiste habe. Gibt es eine entsprechende HOmebrew? So das man
    sogar vonna festplatte aufe speicherkarte rüberschieben kann wie musik,
    dass man nicht alle musik bei sich trägt. Fände ich eine sinnvolle Idee. So
    könnte man Spiele im Netzwerk ordner Zwishenlagern und bei Bedarf
    rüberkopieren.

    Gibt es eine entsprechende Homebrew oder Orgiginal Prog.

    €ditSFTP habe ich schon probiert läuft aber nicht.
    Liegt wohl am M3 und das ich das nciht checke xD


    Mfg. Ich1980

  2. Anzeige

    Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    was ist an deinem wii-system denn unbrauchbar?

    und DSFTP wird kaum gehen, da windows zur dateifreigabe SMB und nicht FTP verwendet. wenn du nen FTP-server installierst müsste es aber möglich sein. SMB-clients kenne ich keine.

  4. #3
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    AW: Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    ne geht nicht aufer "hersteller"seite wird gesagt das M3 nicht voll unterstuezt wird und ich versthe es auch nicht komplett

    und an meiner wii ist der fernseher kaput^^ deswegen

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    fernbedienungsflug oder wiiso ist der kaputt?

    DSFTP ist übrigens ein FTP-server und kein FTP-client, d.h. du kannst so vom PC auf den DS zugreifen, nicht umgekehrt.
    aktuelle versionen (DSFTP - FTP server for the Nintendo DS) unterstützen DLDI, also sollten sie mit jedem modul laufen.

  6. #5
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    AW: Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    das ist ja mein problem ich blicke da nciht mehr durch angeblich kann man DSFTP auch als client nutzen mit einer extra schleife da ich aber davon leider keine ahnung habe weiß ich nciht wie geht..

    PS:der fernseher sit einfach so kaputt gegangen hat auch keine fernbedienung drin gesteckt xD

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    mit extra schleife klingt ehrlich gesagt nach umprogrammieren... vergiss es lieber.

  8. #7
    Ich1980 Ich1980 ist offline

    AW: Mit DS auf lokales Netzwerk zugreifen

    ok aber trotzdem thx

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Per usb auf umd zugreifen: hi ich habe gehört, das es egal ist von seiner eigenen umd eine iso zu machen (solange man das spiel besitzt) undwollte fragen wie das geht ...

  3. Netzwerk bei Vista - ein Pc kann nicht auf den anderen zugreifen: Hi Ich habe ein Problem. Der Laptop von meiner Freundin und mir sind über ein WLan miteinander verbunden. Beide Laptops haben Vista und McAfee...

  4. lokales netzwerk über router: hallo, ich wollte fragen wie ich ein lokales netzwerk zwischen einem notebook und einen desktop pc aufbauen kann es kommt weder ein crossover...

  5. Über Netzwerk auf Musik und Fotos zugreifen?: Hallo Freunde! 1.) Denkt ihr, es wird eine Möglichkeit geben via Netzwerk auf eine Festplatte oder einen anderen Rechner zugreifen zu können, um...