Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    busfahrerin busfahrerin ist offline

    Mit DS Online über Web Walk box II

    Hallo,

    nach vielen googlen wie man den WIFI Max richtig konfiguriert bin ich immer wieder auf diese Seite gestoßen. :-) Nun hab ich mich auch angemeldet weil ich nirgends eine Antwort auf meine Frage bekomme:

    Kann man mit der WebnWalk Box II von T-mobile auch mit dem DS online gehen?
    Also das ist ein UMTS - WLAN Router aber ob ein Router auch generell ein Access point hat?
    (Mag für viele vielleicht eine selten dämliche Frage sein vielleicht ist ein Router auch ein Access Point )

    Dafür bin ich stolz auf mich dass ich nach langem Probieren und in die Ecke knallen auch mit dem WIFI Max online gekommen bin. Das ständige Konfigurieren der Internetleitung (ich nutze den USB von WebnWalk) ist echt öde. Ausserdem - bis der läuft - Treiber müssen manuell gesucht werden, das Programm muss immer neu eingestellt werden bei jedem neuen Zugang.
    Ich kann den Wifimax nicht empfehlen. Deshalb will ich ja auch einen Router, damit ich das nervige Ding nicht mehr brauche...

    Vielen Dank für Eure Antworten

  2. Anzeige

    Mit DS Online über Web Walk box II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?: Hey! Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt :eek: Hier für die, die es net kennen ;) : ...

  2. mit PS3 über T-mobile web`n`walk Box3 ins Internet: hallo zusamm weiß vielleicht jemand ob ich mit der T-mobile web`n`walk Box3 meine Playstation 3 ins Internet bringen kann? mfg

  3. Online gehen mit Web'n'walk?: Guten Tag, ich hab' eine Frage: Ich möchte gerne mit meiner Wii online gehen,hab jedoch weder W-Lan noch Lan. Deshalb kommt für mich nur der ...

  4. E-mail über Web'n'Walk: Hallo an alle, habe seit kurzem WebnWalk gebucht und erfolgreich in Betrieb genommen. Meine Frage (die von T-Mobile letztlich abgewimmelt...

  5. Online mit der PS3 über W-LAN?: Hi, hab mir neulich n W-LAN Modem bestellt und wollt nur ma wissen, ob ich mit meiner Playsi auch kabellos ins Inet kann..Weiß da einer mehr??:) ...