Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kirsche Kirsche ist offline
    Avatar von Kirsche

    Frage "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^

    Hallu ^^

    wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^ Vllt im Team und
    irgendwie aufgaben lösen oder su
    fändisch ja ma interessant zu hörn obs wirklisch sowat gibt
    danke im vorraus gelle xD
    freundlisches Grüßlein

  2. Anzeige

    Frage "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^

    "mit" anderen spielen geht in Animal Crossing: Wild World.
    aber da gibt's leider keine quests oder ähnliches...sonst fällt mir grad kein spiel ein ^^ (höchstens Zelda: Four Swords, aber das ist weder ein DS-spiel noch über WiFi, denk ich)

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^

    Daigasso Band Brothers, da machste mit anderen Leuten zusammen Musik. Macht super viel Spaß das Spiel, hat aber einen Nachteil: Japanischer Import (also auch komplett auf japanisch das Spiel).

    Aber so richtig coop mit Quests würd mir jetzt spontan nicht einfallen.

  5. #4
    Kirsche Kirsche ist offline
    Avatar von Kirsche

    AW: "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^

    hm.. schade fällt sonst niemanden ein spiel ein? ^^

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...