Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Monster Racer (DS)

    Titel: Monster Racer

    Plattform: Nintendo DS

    Publisher: Koei

    Developer: KOEI Canada

    Release: n.n.b

    Passend dazu, gibts hier noch zwei News zum Thema

    Monster Racer - Debüt Trailer DS News
    Monster Racer (DS) - Developer Interview DS News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. SuFu benutzt, doch leider ohne Treffer. Deshalb Bitte nicht böse auf mich sein

  2. Anzeige

    Beitrag Monster Racer (DS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Monster Racer (DS)

    sieht interessant aus. werde ein auge drauf werfen. thx fùr die info

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Ridge Racer 4: Ridge Racer Type 4 Coming To PSN 99053

  4. DTM Racer 3 auf PS3 ?: Hallo, da ich auf dem PC schon absoluter fan von DTM Racer 3 war, hätte ich gerne gewusst ob die PS2 Version problemlos auf der PS3 läuft. Vor...