Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    Moorhuhn Ds! Tipps und Tricks austauschen!

    Hallo Liebe Leute!

    Meine Mutter spielt liebend gerne Moorhuhn und will immer den besten Rekord haben (am besten auch nur ihren Namen auf der Liste sehen).
    Seit ich Moorhuhn Ds besitze ist sie ganz versessen, alle rekorde zu knacken (zumindest beim ganz normalen Moorhuhn ballern).
    Deswegen wollte ich nach trick fragen, die ihr kennt, damit sie das endlich schafft (ich will auch mal Ds spielen ^^)

    Hier ein Paar Tricks die wir schon ausprobiert haben und die auch funktionieren:

    Schnecke
    Die Schnecke sollte man nicht abschießen, denn das ibt jedes mal 50 Punkte abzug. Statt dessen feuert man ihr lieber ein paar Schuß hinter ihr Haus. Bei jedem Schuß wandert sie ein bisschen weiter, bis sie irgendwann beim Apfel ist. Dort bekommt man für jeder der drei Bissen 25 Punkte.

    Huhn im Backofen
    Das Huhn im Backofen sollte man die Tür zumachen lassen und dann auf den Knopf schießen. Kurze Zeit später kommt es als Grillhähnchen raus und bringt bei Abschuß 50 Punkte.

    Bienen-Huhn
    Das Huhn, das immer gegen den Bienenstock schlägt, erst dann abschießen, wenn es ein paar mal gegen den Bienenstock geschlagen hat (am besten kurz bevor die Bienen rauskommen). Das bringt mehr Punkte, als wenn man es sofort abballert.

    Moorhuhn am Teich
    Das Moorhuhn am Teich eine Zeit lang sitzen lassen und dann den Stöpsel aus dem Teich ziehen. Dann fällt ein Tresor aus dem Himmel und ... man hat 50 Punkte mehr

    Moorhuhn im Auto
    Beim Huhn im Auto erst auf die Stoßstange, dann auf die Motorhaube und dann auf die Tür schießen. Danach ist das Moorhuhn an der Reihe. Jeder Schuß gibt 25 Punkte.

    Moorhuhn in der Toilette
    Beim Toilettenhäuschen auf das Loch in der Tür, und dann auf das Huhn schießen...

    Vogelscheuche
    Ganz rechts auf der Karte ist eine Vogelscheuche. Hier der Reihe nach erst den Hut, dann den rechten Arm, dann den linken Arm, die Füße, den Kopf und zuletzt den Kopf wegschießen und man bekommt für jeden Schuß 10 Punkte.

    Aber hier Tricks, die wir noch nicht so ganz hinbekommen bzw wir wissen gar nicht ob die überhaupt für die Dws vesion gelten (da die Tricks eig. für Moorhuhn x für den Pc sind [Gleiche Umgebung, praktisch gleiches Spiel, aber auch alle "Chests" gleich?])

    Schaf-Shooting
    Links zwischen den Bäumen stehen zwei Schafe. Schießt man schnell mehrere Schuss (1 Magazin) auf das Herz darüber, dann gibt's 25 Punkte..
    (Wo sind die Schaafe)

    Bonus-Level
    Wenn man 900 Punkte hat, dann auf der rechten Seite den Zaun und dann auf das Schild daneben schießen. Wenn es so stehen bleibt, daß bei abgelaufener Zeit kein Totenkopf zu sehen ist, dann gehts weiter in den Bonus-Level.

    Moorhuhn am Drachen
    Wenn man auf das Moorhuhn im Hintergrund zuerst auf den Drachen schießt (10 Punkte) und danach erst auf das Moorhuhn, dann gibt es für das Moorhuhn 50 Punkte!!!
    (Wo ist das Moorhuhn mit dem Drachen???)

    Mega Knarre
    25 mal auf die Nase des Baumes schießen (-25 Punkte). Dann erscheint ein Schlüssel (25 Punkte), auf den man schießen sollte. Dann erscheint der Schlüssel im Inventar. Dann nur noch auf den Kasten mit dem X schießen, und schon hat man für ein paar Sekunden 'ne Megaknarre.

    Die Tricks habe ich von Dieser Seite!

    Wenn jemand weitere tricks kennt, bitte posten oder wenn jemand welche von den "Nicht-sicheren-Tricks" bestätigen kann dann bitte auch posten und evtl. auch erklären.

    DANKEEEEEEEEEEEE!

  2. Anzeige

    Moorhuhn Ds! Tipps und Tricks austauschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Moorhuhn Ds! Tipps und Tricks austauschen!

    Hey!

    Also das, was bei dir nicht klappt, klappt by mir auch nicht!
    Noch dazu weiß ich nicht, was für nen Stöpsel du meinst, der im Teich sein soll...
    Der Tresor fällt nach ner Zeit ausm Himmel, aber dafür gibts keine Punkte.

    Dann hab ich noch zwei Sachen zur Ergänzung:

    Unter dem Herd mit dem Huhn ist eine Kiste mit einem X.
    8 mal auf das kleine Schloss schießen und die Kiste geht auf --> 30 Punkte!

    Dann dieses blöde Huhn mit der Bratpfanne! Du musst in ganz ganz rascher
    Reihenfolge auf das Huhn schießen. Wenn du richtig triffst gibts 75 Punkte!

    LG

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Moorhuhn Ds! Tipps und Tricks austauschen!

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit, den Highscore bei diesem Spiel wieder zu löschen?
    Wir haben das Spiel gebraucht gekauft und die Punkte sind so hoch, dass meine Kinder keine Chance haben, in die Liste zu kommen.

    Danke
    Andrea

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moorhuhn ds tricks