Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mother 3

  1. #1
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    Mother 3

    Dieses Spiel ist wohl eines der besten Spiele die je gemacht wurden und für mich das beste Spiel das es gibt.

    Ich möchte in diesem Thread nicht großartig was über das Spiel erzählen sondern einfach nur sehen, wer es kennt, wer es gespielt hat und wer meiner Aussage zustimmt.

    Selten habe ich ein Game gespielt bei dem einfach alles gestimmt hat und einem nie langweilig wurde. Angefangen beim Gamplay bishin zur Grafik und dem Sound... es stimmt einfach alles.

    Also liebe Forenmituser. Wer stimmt mir zu?

  2. Anzeige

    Mother 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. How I Met Your Mother: How I Met Your Mother (kurz HIMYM) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Sender CBS produziert wird. Die Serie ist seit dem 13....

  2. Mother Board Power SW: Hi, Mein Mother Board : Aopen AX4PER-GN Ich habe ein Problem mit meinem zweit Pc habe den mal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut...

  3. EarthBound und Mother: Ich eröffne ma das Thema EarthBound nach dem ich die InteressenGemeinschaft gründete! Hier mal ein Text:WAS IST EARHBOUND(MOTHER) Mother ...

  4. The Mother of Tears: Ich glaub der Film ist schrottig :) http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1206.jpg Darsteller: Asia Argento, Cristian Solimeno, Adam James ...

  5. Mother's Day: Horrorfilm :yeah: Es handelt sich hier um ein Remake des 1980er Horrorstreifen Mother’s Day (Muttertag). In diesem Horrorfilm geht es um zwei...