Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dark Samus Dark Samus ist offline
    Avatar von Dark Samus

    MPH Kampfthread

    Mal ne Frage.Gibt es eigetlich schon hier einen D/P Kampf und Tausch thread,oder ein Mph/Kampf-thread.Ich habe nichts gefunden.Wenn nein,dann möchte ich hiermit eine Metroid Prime Hunters Kampfbörse eröffnen

  2. Anzeige

    MPH Kampfthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kürze Fräge

    Für Pokémon gibts schon ein komplettes Unterforum, für Pkmn-Handel wird gerade ein weiteres eingerichtet.
    Für MPH gibts, soweit ich weiss, keinen reinen Kampf-Verabredungsthread. Da hier ja einige User das Spiel haben, werd ich den Thread hier mal entsprechend umbenennen. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Also, dieser Thread ist ab jetzt MPH-Kampfthread.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: MPH Kampfthread

    @ Aruseus: Dann frag ich gleich mal deinen MPH Code
    Wenn du mich addn willst,meiner ist 1461 3706 1975.
    Bin aber noch net so gut.
    (Ich weiß net warum,aber trotz gleichen Ranges Sucjhe komme ich immer an welche mit Rang 3 oder 4)

  5. #4
    Dark Samus Dark Samus ist offline
    Avatar von Dark Samus

    AW: MPH Kampfthread

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    @ Aruseus: Dann frag ich gleich mal deinen MPH Code
    Wenn du mich addn willst,meiner ist 1461 3706 1975.
    Bin aber noch net so gut.
    (Ich weiß net warum,aber trotz gleichen Ranges Sucjhe komme ich immer an welche mit Rang 3 oder 4)
    Tja,dass selbe würde dir mit mir passieren,denn ich bin auch level 3,und nach 150 Punkten sogar lv 4.ICh habe und werde nicht cheaten,ich habe auch gar keinen ar oder was ähnliches.Aber ich hasse Mph cheaters über alles,und ich werde sofort ausschalten,sobald einer cheatet.Diese Nachricht ist an alle gedacht.Der smiley steht für den grossgechriebenen Buchstaben nach dem buchstaben c

    Psass mit deinen Lv.3 gegenern ist bei mir auch so, nur ich werde meisst mit ihnen ferig(oder auch nicht)gib einfach mal in der Suche"any" oder in deutsch "jeder" ein
    ,mal sehen was dann kommt.

    PPS:Mein freundescode plus Name:2535 0877 2225 Nameark Samus

    PPPS:Ich spiele meisst mit Samus im ersten Level vom Multiplayer,benutze meisst Missile,oder Morphball,für solche,die mit trace spielen.So,ich hoffe,dass du jetzt genug über mich weisst,um dich auf mich vorzubereiten.Mfg:Aruseus/Der hier gerne Dak Samus heissen würde,aber noch nicht weiss,wie dass geht(und ob es überhaupt geht)

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: MPH Kampfthread

    Ok,danke
    Wenn ich gegen die von meiner Freundesliste spiele,geht es nur um Spaß für mich (noch,wenn ich besser bin wahrscheinlich nimmer ).
    Meine Rivalen und Zufallesgegner will ich natürluich auch besiegen...
    Ich werde dich dann mal adden,danke für das Info...mal schauen wie ich mich vorbereite

    Oh,fast hätt ichs vergessen:
    Wenn du deinen Forumla Benutzernamen verändern willst,wende dich an vonheute oder einen Moderator.Aber ich glaube mal nicht,dass es geht.

    Und Mist noch mal,ich wusst garnicht dass einem die erhaltenen Rangpunkte wieder abgezogen werden können

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MPH Kampfthread

    ja man metroid wir müssen den topic am leben halten hab metroid erst seit einen monat weil ich ganze zeit mit pokemon beschäftigt war

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: MPH Kampfthread

    Jo,wir treffen uns dann auch mal irgendwann online
    Kann man eigentlich Rivalen zu seiner Freundesliste ziehen???

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MPH Kampfthread

    nein du musst den jenigen erst eintragen und er dich mein code findest du in meiner seite wo du schon drin warst wie heist dein code

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: MPH Kampfthread

    Äh...1461 3706 1975...ich adde dich dann mal unter Freunde

  11. #10
    Dark Samus Dark Samus ist offline
    Avatar von Dark Samus

    AW: MPH Kampfthread

    Hi Leute.

    Ich bin wieder da.

    An Zero Fury:Ich hätte am Sontag,den 3 oder 2 September 2007 ,oder einfach gesagt:Übermorgen zeit.Du hast meinen Code,oder?Hättest du dann zeit?Ich habe vorher keine Zeit

  12. #11
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: MPH Kampfthread

    verdamt ! ich als metroid liebahber hab grade das spiel nit weil ich kein das hab naja kann man nichts machen

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MPH Kampfthread

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Äh...1461 3706 1975...ich adde dich dann mal unter Freunde
    mein code findest du in meiner seite in meiner signiatur

  14. #13
    Dark Samus Dark Samus ist offline
    Avatar von Dark Samus

    AW: MPH Kampfthread

    Ich bins nochmal!

    An Pocketboy:Hättest du vieleicht bock,mit mir heute zu batteln?

  15. #14
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: MPH Kampfthread

    Hi Leute!
    Wollt mal fragen ob jemand jetzt Lust auf ein Battle hat?
    mein code steht in der Signatur!!!

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MPH Kampfthread

    Zitat Aruseus Beitrag anzeigen
    Ich bins nochmal!

    An Pocketboy:Hättest du vieleicht bock,mit mir heute zu batteln?
    sorry zu spät gelesen wenn du wieder on bist und ich auch schreib mir einfach pn aber wtte das du gewinnst hab das spiel net solange

  17. #16
    Dark Samus Dark Samus ist offline
    Avatar von Dark Samus

    AW: MPH Kampfthread

    Also,diese Nachricht geht jetzt an alle:Ich habe fast jeden Tag ab 16 uhr zeit,schickt mir einfach mal ne pm

  18. #17
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: MPH Kampfthread

    Wer kämpfen will , einfach eine Pn schicken!!!

  19. #18
    Sylarx

    AW: MPH Kampfthread

    Ja wer kämpfen will einfach PN schreiben. Geh jetzt in die Wi-Fi !°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °Â°Â°Â°Â°Â°Â°lol Wann kommt denn entlich jemand ?