Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Naruto: Ninja Council 3

    Naruto: Ninja Council 3



    System: Nintendo DS

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Naruto: Ninja Council 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Naruto: Ninja Council 3

    Naruto kommt endlich auf den DS

    Das Spiel soll im Mai erscheinen und man kann mit bis zu vier gleiczeitig zocken. Es gibt mehr als 20 Charakter zum wählen und über 60 Missionen.

    Hier ein paar Videos zu Naruto 3 für NIntendo DS

    [YOUTUBE]2Cgr2OywI6M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]DtIUrZA0D4o[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]s5yd9s0u-Cg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]JuAit0TsFjM[/YOUTUBE]

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Naruto: Ninja Council 3

    Ich hoffe es wird richtig geil...das video sieht net grad vielversprechend aus

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Naruto: Ninja Council 3

    Das letzte Video sieht geil aus. Gefällt mit vor allem, wie individuell die Spezialfähigkeiten gehandhabt werden (Das Byakugan durch schnelles Antippen der Chakrapunkte, Flammenversteck durch Blasen ins Mikro etc). Und wenn die Wireless-Kämpfe auch mit nur einem Spiel funktionieren, wird das sicher für einigen Spass sorgen...
    Ist auf jeden Fall ein interessanter Titel... Auch wenn die normalen Gegner in den ersten paar Videos alle ein wenig unmotiviert wirken :/

  6. #5
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Naruto: Ninja Council 3

    na ja.... der multiplayer könnte geil werden

Ähnliche Themen


  1. Hat einer Ninja Council 3 Naruto? Brauche einen zum zocken! WIIFI: Hallo Leute, brauche unbedingt einen zum zocken. Wer Naruto Ninja Council 3 Hat sagt mir bitte bescheidt ich freue mich auf jeden! Hier Mein...

  2. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  3. Naruto Shippuuden Ninja Council 4: Hallo ich komm in Szene 9 nicht weiter kann mir da jemand helfen ich find dazu keine komplettlösung:( Freue mich schon auf antworten:)

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...