Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    Naruto Ninja Destiny ! Speichern ?

    Ich habe mir vor ein paar tagen "Naruto Ninja Destiny" gekauft und wenn ich den Story Modus spiele kann ich einfach nicht speichern im Beibuch steht nach einem kampf einfach zurück zum menü und dann ist das gespeichert aber wenn ich das dann wieder öffne den Story Modus dann fange ich wieder von vorne an und ich will euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich das spiel speichern kann !!!

    Hielft mir BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEE EE !!!!

  2. Anzeige

    Naruto Ninja Destiny ! Speichern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Naruto Ninja Destiny ! Speichern ?

    im Story mode kann man nicht speichern .

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Naruto Ninja Destiny ! Speichern ?

    Zitat Sasuke1994 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar tagen "Naruto Ninja Destiny" gekauft und wenn ich den Story Modus spiele kann ich einfach nicht speichern im Beibuch steht nach einem kampf einfach zurück zum menü und dann ist das gespeichert aber wenn ich das dann wieder öffne den Story Modus dann fange ich wieder von vorne an und ich will euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich das spiel speichern kann !!!

    Hielft mir BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEE EE !!!!
    Im Storymodus kannst du nicht Speichern,wofür auch?Du hast die ganze Story in einer halben Stunde durch

  5. #4
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Naruto Ninja Destiny ! Speichern ?

    find ich schon doof as man da so schnell durch ist -.-

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto Ninja Destiny 2 - European Version: Naruto Ninja Destiny 2 European Version Releasedatum: 6.3.2009 Cover:http://www.nwiizone.com/wii-images/images/8vz-Naruto-Ninja-Destiny-2-DS-01.jpg...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ninja destiny speichern

naruto shippuden Spielstand speichern