Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NDS Flashen

  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    NDS Flashen

    Hallo,
    Gibt es ne Möglichkeit wie man den DS flasht,so das man alle spiele umsonst downloaden kann?

    mfg

  2. Anzeige

    NDS Flashen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: NDS Flashen

    1. Nein.
    2. Illegal.
    3. War das klar das so n Thread von so einem wie dir kommt. (=

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: NDS Flashen

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    1. Nein.
    2. Illegal.
    3. War das klar das so n Thread von so einem wie dir kommt. (=
    Hallo,
    danke für deinen netten Beitrag,ich wollte mal fragen ob es möglcih ist und außerdem kennst du mich überhaupt nicht-_-

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: NDS Flashen

    1. Bitte.
    2. So ein Thread hat hier überhaupt erst garnichts zu suchen, da das illegal ist, und das hier strengstens verboten ist.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: NDS Flashen

    Rein per flashen ist es nicht möglich, aber mit entsprechendem Zubehör schon. Erlaubt ist es aber nur, wenn du vorher die Originale legal erworben hast, und selbst dann ist die Beschaffung von Kopien durch herunterladen gesetzlich höchst zweifelhaft. Da dein Post aber schon so andeutet, dass du gerade das nicht willst, kann ich dir nichts genaueres dazu sagen, da musst du selbst hinfinden, sonst würden wir uns und das Forum in diese Pirateriegeschichte mit reinziehen. Wenn du schon so daran gehst, dann sag sowas doch nicht öffentlich.

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: NDS Flashen

    Ok,erstamal danke an FAT Dich habe auch das entsprechende schon gefunden

Ähnliche Themen


  1. Psp fat flashen ?: Hey Leute Ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG wie man eine PSP (FAT) flasht oder sonst was man dafür braucht. Ich brauche eine genau Anweisung und...

  2. psp flashen?: hi mein bruder hat eine psp slim bekommen und er will sie auf eine m-33 firmware haben. da ich selber eine geflashte psp schon habe (5.00 m33)...

  3. PSP 4.01 flashen?: Hi alle zusammen ich hab ne psp mit dem date code 8c und ich glaub erste firmware war 4.01 kann ich die flashen mit pandoa akku oder ähnlichem?...

  4. PSP Slim flashen: Hallo Leute also ich möchte meine PSP flashen und brauche dafür ne gute Anleitung Meine PSP PSP Slim 2004 mit FW 5.03 und Date Code 7D...

  5. Flashen: HAllo erstmal Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man...