Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Nun ist es endlich soweit...
    Ich denke jeder GTA und NDS Fan hat schonmal an solch eine Idee gedacht: GTA für den Nintendo Double Screen!
    Publisher Take-Two und Rockstar ermöglichen uns nun diese Möglichkeit.
    Es wird in einer 3D-Person-Action gespielt, allerdings wahrscheinlich im Cellshading-Modus, wodurch eine Cartoonartige Grafik existieren würde.
    Wie in den meisten anderen GTAs laufen auch hier Passanten im Chinatown Bereich von Liberty City durch die Straßen und machen zum Teil Ärger. Und wo Ärger ist, da ist auch die Polizei, die durch Wind und Wetter auftreten kann, was bedeutet, dass das Wetter auch variiert.
    Das Spiel wird über 70 Missionen enthalten (darunter auch Minimissionen, wie z.B. Autoklau,Sniperbau, etc; gespielt mit Stylus), die mindestens 20 Spielstunden bescheren. Das klingt wenig, allerdings ist ein sehr hoher Wiederspielswert aufzuweisen.
    Einen Multiplayer Modus soll es dank Wifi auch bekommen, mit dem 4 Spielmodi gespielt werden können: Deathmatch, Rennen, Koop und ein weiterer unbekannter Modus.
    Die USK ist noch unbekannt, das Spiel soll noch diesen Winter erscheinen.
    Screenshots und weitere Infos existieren noch nicht.
    Jetzt gibt es nur noch folgendes zu sagen: Jegliche Infos wurden nicht von Rockstar Games bestätigt, somit können sich alle Features vor den Augen der Fans in Luft auflösen.
    Hoffen wir das Beste. Rockstar versichert uns ein hinreißendes und unglaubliches Spiel!

    Weitere Seiten mit Infos:
    - *Kliqq*
    - *Kliqq*
    - *Kliqq*
    - Google


    Was sagt ihr dazu?



    MfG

  2. Anzeige

    [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Es gibt bereits ein Thema dazu!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...own-wars-85978

    ...

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: so laut nintendo pressekonferenz kommt ein GTA auf den Ds . Was haltet ihr den davon ?

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wie Rockstar Games bekannt gab, wird derzeit an einer Umsetzung von GTA: Chinatown Wars für die PSP gearbeitet....