Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hyperdomi hyperdomi ist offline
    Avatar von hyperdomi

    Beitrag Neuer Nintendo DSi

    Hallo Leute,
    ich wollte fragen wie ihr den neuen Nintendo DSi findet?
    Ich habe gehört das er gut sein soll mit den zwei Kammeras und den größerreren Bildschirmen.Was aber blöd ist,ist dass man keine Nintendo Advance SP Spiele mehr auf dem Nintendo DSi spielen kann.Dafür sind ja die kammeras jetzt da!!!!
    Ok dann schreibt mir mall bitte euere antworten in miine Forum und sagt mir wi ihr den neuen Nintendo DSi findet!!!

    Liebe Grüße

    Hyperdomi

  2. Anzeige

    Beitrag Neuer Nintendo DSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Neuer Nintendo DSi

    Dafür haben wir den Thread hier:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...staetigt-97402

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?: Ja sorry das ich euch belästige, aber eigentlich wollte ich mir einen DS Lite am Freitag holen. Jetzt aber, habe ich grosse Sorgen, dass doch nicht...

  4. (FAKE) Nintendo DS² Noch ein neuer DS???: Ich habe dieses Bild im Internet gesehen denke es ist nur ein Fake aber was sagt ihr dazu http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1528.jpg

  5. Arbeitet Nintendo an neuer Wiimote?: Die japanische Game Labo berichtet in ihrer Gerüchterubrik, dass Nintendo an einer überarbeiteten Wii Remote arbeitet. Die neue Wiimote soll...