Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    Kann ich auch (aber nur wenn ich Lust dazu hab). Ehrlichgesagt hab ich das Spiel schon so oft durchgespielt, dass es schon langweilt

  2. Anzeige

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    hm ich fands nach ner weile recht langweilig und musste ersma ne pause einlegen :P

  4. #23
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    Stimmt. Aber wenn mans wirklich lang nich gespielt hat dann machts auch wieder bissl Spaß. (auch wenn man die ganzen Levels schon auswendig kennt)

  5. #24
    minne minne ist offline

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    hi hab mal ne frage wie bekomm ich die 2 sternmünze
    in welt 2-4
    danke im voraus
    hat sich schon erledigt hab gs gard selber rausgefunden

  6. #25
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    Wie oft habt ihr New Super Mario Bros schon durchgespielt? (So ungefähr...?)

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    Zitat mr.luk Beitrag anzeigen
    Man kann auch in Welt 1 beim ersten Turm die Kanone freischalten dauert aber zu lange es zu erkleren.
    Ach ja? Das würde mich mal brennend interessieren... wie schalte ich die Kanone frei? Ist das wirklich so lange zu erklären???

  8. #27
    *~GhOsTr!dEr~* *~GhOsTr!dEr~* ist offline
    Avatar von *~GhOsTr!dEr~*

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    nein das ist nicht lange zu erklären
    Geh einfach mal auf Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele und dann gibste New Super Mario Bros. ein.Und da gibts sogar ein Thema für Kanonen und das sind alle

  9. #28
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    Als ich mir das spiel gekauft hab hatte ichs schon am übernächsten Tag durch. Macht aber total süchtig

  10. #29
    kico

    AW: New Super Mario Bros.: ~REVIEW~

    ich brauche hilfe wie ich die drei münzen bekomme bei welt 4-a??? HILFE BITTEEEEEEEEEEE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Retro Review: Super Mario Bros.: Super Mario Bros NES(1987) SNES(Super Mario Allstars,1993) Da sich um die alten Spiele kein Schwein mehr kümmert, habe ich beschloßen mit einem...

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. Super Smash Bros. Brawl - Review: Da ich noch kein Review zu SSBB gefunden habe, dachte ich mir, dass selbst wenn es etwas spät ist ich jetzt eins mache. Grafik: 10/10 Die Grafik...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...