Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Laut Nintendo Wii, Nintendo DS et Console Virtuelle sur Wiiz.fr sollen am 13. Juni 2008 drei neue DS-Lite Farben auf den Markt kommen. Nintendo hat gegenüber von Wiiz.fr bestätigt, das diese 3 neuen Modelle am 13. Juni auf den Markt kommen. Hier habe ich auch schon die ersten drei Screenshots der 3 neuen DS-Lite Farbversionen


    **UPDATE**
    Ich hab grad auf www.nintendo.de gelesen, das die 3. neuen DS Lite-Versionen wirklich am 13. Juni erscheinen werden.
    Hier bessere Screenshots.



    Am 20. Juni wird lediglich das Spiel "Kochkurs: Was ollen wir heute kochen?" erscheinen!

  2. Anzeige

    (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Also der rote sind ja net soooooooo schlecht aus, aber die anderen gefallen mir net

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Mir selbst gefallen alle drei. Auch wenn ich meinen normalen edlen weißen DS am meisten mag. Diese hellblaue Version gibts in Japan schon lange. Die anderen weiß ich aber nicht.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Der grüne gefällt mir. Hellblau sieht zusehr nach Nintendogs aus und die rote Farbe ist zu kräftig.
    Kaufen werd ich mir trotzdem keinen, ich hoffe noch darauf dass die Kobaltversion hier erscheinen wird Oder die "The world ends with you"-Edition

  6. #5
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Laut Nintendo Wii, Nintendo DS et Console Virtuelle sur Wiiz.fr sollen am 13. Juni 2008 drei neue DS-Lite Farben auf den Markt kommen. Nintendo hat gegenüber von Wiiz.fr bestätigt, das diese 3 neuen Modelle am 13. Juni auf den Markt kommen. Hier habe ich auch schon die ersten drei Screenshots der 3 neuen DS-Lite Farbversionen

    erscheint es nicht am 20. juni? bei spieletips.de und co. hab ichs so erfahren.

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Zitat fatih Beitrag anzeigen
    erscheint es nicht am 20. juni? bei spieletips.de und co. hab ichs so erfahren.
    Ja, kann auch sein. Aber wir werden es spätestens dann erfahren wann es erscheint, wenn es i-wo bekannt gegeben wird. Z.b. in der Werbung. Ich hab ja auch nur das geschrieben, was bei Wiiz.fr steht.
    EDIT: In meinen obrigen Beitrag gibts ein UPDATE!

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Naja an Black / crimson red oder black cobalt blue kommen die leider nicht ran und in Deutschland kosten die DS L eh zuviel.

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    hellblau sieht ganz ok aus und die anderen beiden

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Hehe, Grün und Rot, diese beiden Farben haben echt Power!

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    ich finde den grünen gut der rote ist mir zu krell und der blaue ist mir zu pastell.

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Finde den Blauen cool....und den roten^^
    werde mir aber trotzdem keinen von denen holen

  13. #12
    Lamont Lamont ist offline

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Me neither..
    bin mit meinem ds der ersten generation zufrieden! Läuft doch xD

  14. #13
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Me neither..
    bin mit meinem ds der ersten generation zufrieden! Läuft doch xD
    ganz meiner Meinug
    außerdem finde ich das Micro und die Powertaste beim Lite nicht gut...
    Der einzige Vorteil ist, dass er leichter und kleiner ist.

  15. #14
    Lamont Lamont ist offline

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    ganz meiner Meinug
    außerdem finde ich das Micro und die Powertaste beim Lite nicht gut...
    Der einzige Vorteil ist, dass er leichter und kleiner ist.
    Und mit Pexiglas!

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    mir gefällt die rote farbe unten rechts sehr gut aber ich kauf mir nicht extra einen neuen ds

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Die 3 Neuen Nintendo DS Lite

    Ich finde die untere hälfte in bunt nicht so herausragend gut. Der hierzulande nicht erhältliche Cobalt Blue hätte was.
    Der bunte DS sieht eher nach einem spielzeug aus als nach der elegante weiße/schwarze look (obwohl ich die obere hälfte farbig noch halbwegs mag). Außerdem ist die Zubehör-Kompatibilität eingeschränkt.

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Also ich finde die neuen Farben nicht so toll.
    Da finde ich meinen schwarzen dann doch besser.

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Ich hab den grünen heute in Natura gesehen...er sieht richtig, richtig geil aus
    Gut dass meine Mutter dabei war sonst hätt ich mir glatt nen dritten DS gekauft

  20. #19
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Hab die 3 schon am Dienstag in echt gesehen ^^
    Naja der Rote sieht gut aus aber solage die Steuerung so schwammig ist bleib ich beim Urmodell...

  21. #20
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich hab den grünen heute in Natura gesehen...er sieht richtig, richtig geil aus
    Gut dass meine Mutter dabei war sonst hätt ich mir glatt nen dritten DS gekauft
    Wie teuer war der DS denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue und letzte Xbox News!: Nabend Leute, Ich wunder mich das das hier keine einzige Pflaume gepostet hat. Ab dem 15. April 2010 werden alle Xbox 1 Titel nicht mehr...

  2. WII: Neue Farben (offiziel): Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat :D Also in Japan kommt ein...

  3. News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe": Wie Ubisoft heute in einer Pressekonferenz verlauten lies, werden ab dem 11. Juni gleich 8 Spiele zum Budget Preis von 29,95 ? erhältlich sein. Die...

  4. Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?: Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt. Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym...