Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Er hat 145 € gekostet (Kaufhof)

  2. Anzeige

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Da mir alle Versionen des DS Lite sowas von gefallen, hätte ich am liebsten alle Doch meine Lieblingsfarbe ist beim DS Lite; weiß Sieht einfach sehr stylisch aus

  4. #23
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Ich war heute beim Media Markt und hab die neuen Farben in natura gesehen. Schauen wirklich sehr schön aus, vor allem der hellgrüne hat es mir angetan.

  5. #24
    ShInY_dIaLgA ShInY_dIaLgA ist offline
    Avatar von ShInY_dIaLgA

    AW: (NEWS) Neue DS-Lite Farben ab 13. Juni!

    Habe einen silbernen Lite und der gefällt mir am Besten
    Aber von den drein gefällt mir am Besten der Hellblaue

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue und letzte Xbox News!: Nabend Leute, Ich wunder mich das das hier keine einzige Pflaume gepostet hat. Ab dem 15. April 2010 werden alle Xbox 1 Titel nicht mehr...

  2. WII: Neue Farben (offiziel): Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat :D Also in Japan kommt ein...

  3. News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe": Wie Ubisoft heute in einer Pressekonferenz verlauten lies, werden ab dem 11. Juni gleich 8 Spiele zum Budget Preis von 29,95 ? erhältlich sein. Die...

  4. Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?: Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt. Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym...