Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ninjatown

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Ninjatown

    Titel: Ninjatown

    Plattform: Nintendo DS

    Publisher: SouthPeak Games

    Developer: Venan

    Release: Oktober 2008 (USA); Herbst 2008 (EU)

    Hier gibts noch die passenden News dazu

    Ninjatown - Screenshots aufgetaucht DS News
    Ninja Town - Gameplay Trailer DS News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Selbtsverständlich habe ich auch diesesmal die SuFu benutzt, doch leider gabs kein Treffer. Deshalb Bitte nicht böse sein, falls es diesen Thread schon gibt

  2. Anzeige

    Beitrag Ninjatown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ninjatown

    Es gibt einen neuen Trailer zu Ninjatown.

    Das Video

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Ninjatown

    Das Spiel gehört definitiv zu den Games, die zu wenig Aufmerksamkeit von der Community erhalten. Auch wenn man das Game von aussen eher skeptisch betrachten wird, lohnt sich der Kauf wirklich. Geliefert bekommt man nicht nur ein erstklassiges Tower Defense-Game mit durchwegs gutem Balancing und herausfordernden Missionen, sondern auch eine Ladung einzigartigen Ninja-Humor.

    Für mich definitiv eines der unterschätztesten Spiele '08 und auf jeden Fall einen näheren Blick wert

    Wünschen würde ich mir für den DS ein ganz klassisches Tower Defense à la "Desktop Tower Defense" ( Play Desktop Tower Defense 1.5, a free online game on Kongregate ). Zwar gibt es einen recht gelungenen Klon als Homebrew (Ein Teil von "Mental Games"), eine kommerzielle, gut ausbalancierte und tiefgreifendere Variante davon wäre aber durchaus erwünscht

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ninjatown

    ich liebe das game! habe das game von meiner wii vom nintendo kanal auf mein ds kopiert. die demo hatte 6lvl die mir gefallen haben ^^ also is das echte game schon raus?

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ninjatown

    Ja ist es.
    Ich habs vorher mal bei Giga gesehen und spiele es seit gestern nun selbst.
    Mir macht es wirklich großen Spaß und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

    Ich finde die Idee dieses Tower Defense Spiels besser als die anderen, da man wirklich teilweise selbst interaktiv gegen die Gegner antritt und die Kampfanimationen der kleinen Ninjas einfach cool aussehen.

    Die Steuerung ist auch gut und geht leicht von der Hand. Der Touchscreen wird voll ausgenutzt und auch das Micro kann man verwenden.

    Ein Blick lohnt sich uf jedenfall für alle Fans von Tower Defense oder jeglichen Strategie spielen.

  7. #6
    hörx

    AW: Ninjatown

    Das Spiel erschien mir in der Demo ein wenig einfach... wird das denn schwerer?

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Ninjatown

    Ja, es gibt tatsächlich einige Levels, bei denen man eher mal scheitert, wenn man nicht bereits weiss, was für Gegner auf einen zukommen. Zwar gibt es 2-3 gute Strategien, die fast in jedem Level zum Erfolg führen, es gibt aber auch immer mal wieder Ausnahmen.