Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Nintendo 2DS nach 1min kaputt!

    Hallo Leute,

    großes Drama gerade.

    Habe mir heute den 2DS gekauft, nach 3 Stunden laden habe ich diesen dann angeschmissen und mit den Starteinstellungen begonnen und beim Einstellen der Internetverbindung höre ich auf einmal ein kurzes Puff und der 2DS ist aus und geht auch nicht mehr an...

    Was kann das sein? Ist das Ding nach einer Minute implodiert?

    Mir ist das Gerät weder runtergefallen noch habe ich versehentlich den Hold-Schalter betätigt. Es ist einfach im A***h ohne,
    dass ich auch nur eine Minute gezockt habe...

    Habe seit dem NES und dem ersten Gameboy immer wieder Nintendo-Produkte gehabt, aber das habe ich noch nie erlebt.

    Da hat Nintendo mit den Begriff "Low-Budget" nicht untertrieben!!

    Lange Rede, kurzer Sinn: wenngleich ich wenig Hoffnung habe, dass es doch eine Lösung gibt, hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte oder hat jemand irgendwo schon von diesem Phänomen gehört?

    Besten Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Nintendo 2DS nach 1min kaputt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Hilfe! Nintendo 2DS nach 1min kaputt!!!

    Wahrscheinlich ist ein Kondensator geplatzt, da hilft nur ein Austausch. So etwas kann leider bei jedem Gerät passieren.

    Anhang 147193

  4. #3
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Hilfe! Nintendo 2DS nach 1min kaputt!!!

    Befürchte ich auch. Hoffe nur, dass MediaMarkt sich nicht anstellt und das Ding einschicken will, sondern es direkt umtauscht. Wobei ich nach dieser Enttäuschung eigentlich jetzt schon kein Vertrauen mehr in den 2DS habe und fast lieber mein Geld zurück hätte...

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Hilfe! Nintendo 2DS nach 1min kaputt!!!

    Naja du hattest halt einfach riesengroßes Pech, trotzdem so was kann immer passieren. Mir is noch nie was von Nintendo kaputt gegangen der klobige graue Gameboy funktioniert noch und der 3DS auch sowie der Rest. Beschreib genau was passiert ist, in deinem Fall würde ich wenn auch einen komplett neuen wollen.

  6. #5
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    AW: Hilfe! Nintendo 2DS nach 1min kaputt!!!

    Mach dir keine Gedanken, du hattest einfach nur Pech. Bei mir ist letztens auch ein Gerät direkt nach dem Kauf kaputt gegangen, ein teures Gerät bei dem man Qualität erwartet. Materialfehler können immer mal vorkommen, dafür gibt es die Garantie. Mit Nintendo habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, es wird einfach nur ein dummer Zufall gewesen sein.

  7. #6
    Aidan

    AW: Hilfe! Nintendo 2DS nach 1min kaputt!!!

    In meinem ganzen Leben hatte ich solches Pech auch nur bei einem Gerät. Das war damals die Wii. Also auch von Nintendo…

  8. #7
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Hilfe! Nintendo 2DS nach 1min kaputt!!!

    Ende vom Lied: bekam ohne Probleme ein anderes Gerät, welches bislang funktioniert

  9. #8
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Nintendo 2DS nach 1min kaputt!

    Na dann is ja gut wie spielt es sich mit dem 2ds?

  10. #9
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nintendo 2DS nach 1min kaputt!

    Ich selbst hab zwar keinen 2DS in der Hand gehabt aber der soll ja laut meinem Bekannten viel besser in der Hand liegen als der 3DS. ^^
    Hab sogar meinen normalen 3DS gegen den 3DSXL umgetauscht weil ich den als handlicher empfand, übers Aussehen lässt sich ja
    bekanntlich streiten.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS system ist kaputt: erstmal schönen abend xD ich habe folgendes problem mein ds geht nicht mehr irgendwas stimmt mit dem system nicht ich muss immer das datum...

  2. Nintendo DS kaputt: Hallo, ich habe ein Nintendo DS und wnen ich es einschalte dann leuchte 2 sek die grüne led und dann blitzt der obere Bildschirm ganz kruz weiß....

  3. nach update auf 4.2e homebrew kaputt? :(: huhu ich kenne mich mit dem ganzen homebrew zeug nicht so gut aus wie ihr wahrscheinlich. habe meine wii nun etwas länger, HBC installiert und...

  4. PS3 nach 10 Minuten kaputt?: Hallo Leute! Da ich im Internet außer 2 Youtube Videos nix finde wollte ich mal fragen ob sonst irgendjemand das Problem hat, dass das Ding nach...

  5. Nintendo Wii kaputt?: Hallo, da ich jetzt keine Lust habe, jedes einzelne Forum durchzulesen starte ich jetzt mal einen eigenen thread, net böse sein :D Also mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 2ds geht nicht an

nintendo 2ds defekt

nintendo 2ds kaputt

nintendo 2ds geht nicht mehr an

kondensator geplatzt

nintendo 2 ds geht nicht mehr an

kondensator defekt

nintendo 2ds runtergefallen

nintendo 2ds startet nicht

2ds kaputt

nintendo 2ds spiegel kaputt

nintendo 2 ds geht nicht an

2ds einmal hinefallen direkt kaputt

nintendo ds 2 geht nicht an

2ds geht nicht mehr an

defekter kondi

Kondensator kaputt

mein 2ds geht nicht mehr an

nintendo 2ds schalter gehen nicht

2ds geht nicht an

defekter 2ds verkaufen

2ds wackelkontakt

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-nintendo-2ds-nach-1min-kaputt-216253

nintendo 2ds defekt