Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FallenEra FallenEra ist offline

    Nintendo 3DS lädt nicht

    Hallo! Ich habe seit circa 5 Jahren meinen Nintendo 3DS. Es gab bislang nie Probleme. Irgendwann begann er, nicht richtig zu laden. Freestyle technisch habe ich das Kabel in einer bestimmten Position mit Tesa am Gerät befestigt, und es ging viele Monate gut! Nun funktioniert es mit dem Kabel gar nicht mehr. Ich habe das Kabel meiner Freundin getestet, um ausschließen zu können, dass es an meinem Kabel liegt. Mein Verdacht hat sich bestätigt, es liegt an der Ladebuchse. Er lädt nur noch über die Ladestation, die beim Kauf dabei war. Nun flackert das Ladelicht. Und normalerweise brennt das Lämpchen während dem laden komplett durchgehend. Ich wurde beraten, ich könnte es reparieren, jedoch liegen die Kosten zwischen 60 und 100 €, der Verkäufer (Game Stop Filiale) meinte, ich solle mir lieber ein neues Gerät zulegen. Wie kann ich in der Zeit dafür sorgen, dass er richtig lädt? Ab und zu klappt es, aber nicht immer. Ich freue mich über jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS lädt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo 3DS lädt nicht

    Hört sich für mich wie ein Problem an das man auf normalen Wege oder mit irgendwelche Tricks nicht wirklich weiter kommen wird. Ich vermute du wirst um ein neues Gerät oder um die Reparatur nicht drumherum kommen können, wenn das Problem wirklich die Ladebuchse ist.

    Ist dein 3DS mal irgendwann runtergefallen oder so? Evtl. hat das verbleibende Schäden hinterlassen die sich nun bemerkbar macht.

  4. #3
    FallenEra FallenEra ist offline

    Nintendo 3DS lädt nicht

    Er ist mir einmal vom Nachttisch gefallen. Ist nicht wirklich hoch...

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Nintendo 3DS lädt nicht

    Hm okay, da kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht weiter helfen. Tut mir leid.

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Nintendo 3DS lädt nicht

    Wenn du den Stecker drin hast sitzt der fest oder lässt er sich bewegen?
    Wenn er sich bewegen lässt ist die Buchse hinn, dann muss ne neue rein. Da die Garantie nach 5 Jahren eh weg ist kannst du das auch Jemandem geben, der das Privat macht. An die Buchse kommt man gut ran.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS: Für meinen Neffen suche ein geb. Geschenk (5Jahre). Welcher Nintendo ist denn für Kinder besser geeignet 3DS oder 2DS? Ich vermute das dass klappbare...

  2. Nintendo 3DS oder 3DS XL: Guten Morgen liebe Userschaft! Da in nächster Zeit Kingdom Hearts: Dream Drop Distance für den 3DS erscheint will ich mir einen zulegen. Zunächst...

  3. Hilfe: Nintendo 3DS reagiert nicht mehr: Mein Nintendo 3DS regiert nicht mehr!:( Was soll ich tun?:confused: Die Meldung lautet "Die Karte wurde entfernt. Drücke den HOME-Knopf um zum...

  4. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds problem beim laden

3ds kadet nicht