Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nintendo ds

  1. #1
    Lite Lite ist offline

    Nintendo ds

    hay

    kann mir jemad sagen warum in der gebrauchsanweisung duwnload steht??

    bzw was ist pictochat

  2. Anzeige

    Nintendo ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Nintendo ds

    Also ich habe mir die Gebrauchsanweisung nicht so gründlich durchgelesen, aber das mit Duwnload, ist warscheinlich ein simpler Druckfehler.

    Zum Pictochat kan ich sagen, er ist das Chatprogramm für den DS, mit ihm kannst du mit Leuten Chatten die mehrere Meter entfernt sind, die genaue Distanz die du dabei einhalten muss ist mir entfallen.

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Nintendo ds

    ich glaube die reicht bis über ein fussballfeld aus. solange keine wände und so dazwischen sind.
    bin mir aber auch nicht mehr so sicher.

  5. #4
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Nintendo ds

    Also mit Wänden dazwischen ist shcon sehr heikel, ein Freund und ich haben es ausprobiert, alle Fenster und Türen geschlossen und haben das Programm gestartet, wir hatten nur einen Strich Verbindung.

  6. #5
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Nintendo ds

    nja in nem haus sollte man bei 10-15m entfernung schon noch ne verbinfung haben
    downloaden kannste mit dem ds eig nix ausser vllt ein spiel wenns dein freund hat und es so geht wie z.b bei dr.kawshimas gehirn jogging(aber dann nur ne demo)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...