Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DigimonFreak DigimonFreak ist offline

    Nintendo DS Browser

    Moin!

    Hab ne Frae: Kann man das Programm Nintendo DS Browser lite auch für den normalen DS benutzen


    lg

    DigimonFreak

  2. Anzeige

    Nintendo DS Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist gerade online
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo DS Browser

    Das Programm selber ist nicht das Problem, aber beim Browser ist eine Speichererweiterung dabei,die in den GBA Slot reingesteckt wird.

    Und da beim Lite die GBA Spiele etwas überstehen ist die Speichererweiterung für den DS Lite etwas kleiner gebaut worden.
    Diese wird dann vielleicht beim normalen DS nicht passen.

    (ich kann es aber nicht genau sagen,da ich es nicht besitze)

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Browser Speichererweiterung: Hallo, ich benötige zu dem Nintendo DS Browser eine Speichererweiterung. Also das Memora Extansion Pak. Wo kann man das im Einzelkauf bekommen....

  2. Nintendo DS Browser patch: Hallo, ich finde keinen vernünftigen Patch für den Browser. Ist es mit Mac(apple) möglich zu patchen? Bräuchte einw gute Anleitung und evtl....

  3. Nintendo ds lite Browser: Hallo. Ich wollte mir den Nds Browser kaufen, - habe aber schon ein paar negative Sachen davon gehört. Könnt ihr mir ihn empfehlen? Icq, Youtube,...

  4. Problem:Nintendo Browser auf R4 SD HC III!: Hallo! Ich hab mir auf mein R4 SD HC III den Nintendo Browser gezogen! Nun hab ich aber das Problem wen ich starten will das mir angezeigt wird ich...

  5. Nintendo Internet Browser: Hey leute also ich bin neu hier und hab erst seit knapp 3-4 wochen nen Nintendo ds lite.... jetz fallen mir immer wieder so begriffe wie wifi...