Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    Frage Nintendo DS frage zu Browser

    Hallo,hat jemand den DS browser?? Ich wioll ihn mir kaufen aber wenns nicht funktioniert is...nich so gut Also falls den jemand hat bitte melden

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage Nintendo DS frage zu Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nintendo DS frage

    Das gehört eigentlich ins NDS Forum^^
    ja, ich hab den Browser, weiss nciht ob ich ihn wirklich empfehlen kann. Er kann Problemlos Bilder und Websites anzeigen, jedoch nur HTML, XHTML, XML, ECMAScript, CSS, SSL 2.0/3.0, TLS 1.0
    und kann keine Flashs, Filme, Musik, PDF anzeigen, sowie dateien die ein Plugin benötigen. Basiert auf Opera. Verbindung natürlich über W-Lan

  4. #3
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    hmm mal überlegen ob ich mir den kauf.Danke jedenfalls

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    is der etwa das gleiche wie der wii-browser?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Zitat drei-fuchzig-gammler Beitrag anzeigen
    Hallo,hat jemand den DS browser?? Ich wioll ihn mir kaufen aber wenns nicht funktioniert is...nich so gut Also falls den jemand hat bitte melden

    Danke im voraus
    Ich hab ihn zwar nicht würde ihn mie aber auch noich kaufen, da des fast nix bringt. Bruachst W-Lan Hotspots und so und er is laaaannnngggsssaaaaammm.my88PH

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn zwar nicht würde ihn mie aber auch noich kaufen, da des fast nix bringt. Bruachst W-Lan Hotspots und so und er is laaaannnngggsssaaaaammm.my88PH
    Ist er wirklich sooooo langsam?ß

  8. #7
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Hallo ich bins nochmal unter neuem nick. Ich hab ihn mir jetzt gekauft, er kann wie schon gesagt Bilder etc. anzeigen, ist aber extrem langsam. Aber praktisch wenn man mal schnell nach cheats oder hier ins forum schaun oder emails schreiben will. Kann ihn zu 70 % empfehlen

  9. #8
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    also er kann keine vids anzeigen? also so was wie myvideo oder youtube? weil das kann der wii browser ja ohne probs.und was sind diese hotspots? weil eig brauhct man doch die wii oder den router um ins inet zu komme mit dem ds oder?

  10. #9
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Ne der DS Browser kann keine flash sachen anzeigen und man braucht natürlich immer einen W-lan hotspot um rein zu kommen.

  11. #10
    Valentino

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    So, die grosse frage kommt: Welches ist der beste DS Browser? Antwort: Hobro DS ! Kein Fake!!! Ich hab ihn ja selber aufm DS!!! Link?

    Hier: RapidShare: Easy Filehosting !

    Er funktioniert so: Öffnt das ROM und dann kommt so ein Startfoto und dann bisschen warten und dann kommt eine frage wie das internet hergestellt werden sollte: (A) From your local network (at home) oder (B) From a remote network (internet) ! wählt (A) um das internet so zu starten: Wenn ihr Kabel und Kabelloses internet habt und das ZUSAMMENGESCHLOSSEN ist! Wählt (B) wenn ihr an eurem Computer wireless angeschlossen ist.Und dann wenn ihr das auswählt müsst ihr den Remote server acces eingeben! Mehr weiss ich nicht! (Muss ich auch nicht!) .....und Upps!!! Ich habs völlig vergessen!! Im ZIP archiv hat es ein Server.exe ! Kopiert das auf euren Desktop und startet es! Einstellungen müsst ihr so einstellen (Port und so LASST es so wie es ist): Aber bei Image Quality nich MAXIMUM auswählen (Sonst geht es nicht! Sonst stürzt der Browser ständig ab!)!!! Sondern ein strichlein VOR dem Maximum! Und jetzt noch schnell zu der browser Steuerung: L oder R zoomt ihr die webseite und könnt dan so etwas auswählen! Scrollen mit den Pfeiltasten! Und das Browser Menu: SELECT drücken! und zum etwas in ein Textfeld einzugeben drückt im browser menu das symbol wo ein A ist mit daneben ganz viele strichlein! Die adresse eingeben? ! rückt auf das leere feld oder dort wo die adresse geschrieben ist an und gebt die adresse ein! Und zum ENTER drücken drückt ihr dort auch die taste wo wie enter aussieht!!!

    UND JETZT ZU DEN ANDEREN BROWSERN: gnirfleo ist ein fake und die anderen auch! Der einzige der KEINE Memory erweiterung braucht und auch geht ist dieser!!!!! So alles über HobroDS !! Tschau!

  12. #11
    itsukushimi itsukushimi ist offline

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Habe mal eine andere Frage zum Nintendo DS Browser..

    Und zwar habe ich mir das Teil + USB-Connector schon vor einer ganzen Weile über Ebay gekauft.
    Leider ist die Anleitung auf Französisch und auch der Verkäufer wollte mir für weitere Rückfragen nichtmehr zur Verfügung stehen.
    Wie das Schicksal so will, habe ich damit natürlich auch direkt ein Problem bekommen
    Direkt beim Registrieren mit der CD vom USB-Connector steht am Ende bei der Internetverbindungsfreigabe folgendes:
    Fehler bei Internetverbindungsfreigabe.(6)
    Habe über Google auf verschiedenen Seiten nach einer Lösung gesucht - nun bin ich hier gelandet.
    Könnt ihr mir helfen?

    Sorry, falls das jetzt nicht in dieses Thema passt.
    Bin wie gesagt neu hier und habe mich auch bisher nicht umgesehen.

  13. #12
    itsukushimi itsukushimi ist offline

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Hat sich erledigt, danke.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Hallo, ich hab ne Frage zu dem DS Browser kann man mit dem DS Browser das ICQ 2 go starten?

  15. #14
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    nein überhaupt keine messenger

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    nein überhaupt keine messenger
    Danke für die schnelle Antwort


    Auch des WPA - icq geht ned?

  17. #16
    morlo morlo ist offline
    Avatar von morlo

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Der Browser ist wirklich sehr langsam.Komplexe Seiten werden manchmal nicht richtig dargestellt.Wenn die Größe der Bilder zu hoch ist passiert es auch mal,das die Bilder nicht erscheinen.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage kann man mit dem Nintendo ds browser bei schülerVZ oder bei Yahoo rein gehen?

    Ich bitte um viele antworten

  19. #18
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    Ja geht beides

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS frage zu Browser

    1. kann man damit au in kwick?

    2. hat der nen virenblocker?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Browser Speichererweiterung: Hallo, ich benötige zu dem Nintendo DS Browser eine Speichererweiterung. Also das Memora Extansion Pak. Wo kann man das im Einzelkauf bekommen....

  2. Nintendo DS Browser patch: Hallo, ich finde keinen vernünftigen Patch für den Browser. Ist es mit Mac(apple) möglich zu patchen? Bräuchte einw gute Anleitung und evtl....

  3. Nintendo ds lite Browser: Hallo. Ich wollte mir den Nds Browser kaufen, - habe aber schon ein paar negative Sachen davon gehört. Könnt ihr mir ihn empfehlen? Icq, Youtube,...

  4. Problem:Nintendo Browser auf R4 SD HC III!: Hallo! Ich hab mir auf mein R4 SD HC III den Nintendo Browser gezogen! Nun hab ich aber das Problem wen ich starten will das mir angezeigt wird ich...

  5. Nintendo DS Browser: Moin! Hab ne Frae: Kann man das Programm Nintendo DS Browser lite auch für den normalen DS benutzen:confused: lg DigimonFreak:yeah: