Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Ausrufezeichen Nintendo DS lite

    Hi Leute!
    Ich habe denn Nintendo DS lite in weiß und wollte fragen was das komische Modul oder Dings (keine Ahnung wie man das nennt?) eigendlich (wo man die alten Advance spiele rein gibt) ist weil wenn man es genauer betrachtet ist eine Chipleiste dirin ist das zum Schutz oder ähnliches deswegen wollte ich euch fragen ob ih mir die Antwort geben könnt wäre nett, Bye!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo DS lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nintendo DS lite

    Zitat Der_Schneider Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich habe denn Nintendo DS lite in weiß und wollte fragen was das komische Modul oder Dings (keine Ahnung wie man das nennt?) eigendlich (wo man die alten Advance spiele rein gibt) ist weil wenn man es genauer betrachtet ist eine Chipleiste dirin ist das zum Schutz oder ähnliches deswegen wollte ich euch fragen ob ih mir die Antwort geben könnt wäre nett, Bye!!
    mach da vorn den schutz raus und das game rein

    ~CLOSE~

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Nintendo DS lite

    Der Einschub, ist nicht nur für die alten Advance Games gedacht, sondern auch für andere Module! Wie z.b. den Mediaplayer

    @The Game

    Warum denkst du immer du könntest Themen schließen? Schreib doch nicht immer CLOSE unter deinen Beiträgen! Andere User, die vll auch noch was zu schreiben haben, denken gleich das Thema ist geschlossen und versuchen es erst nicht. Bitte lass sowas in Zukunft sein...

    Gruß Nightfall

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nintendo DS lite

    einfach die schutzhülle unten rausziehen
    und losspielen.ganz einfach

  6. #5
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Nintendo DS lite

    ich hab sie zwar selbst nicth aber genau , die schutzhülle rausziehen !

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Nintendo DS lite

    Hat sich jetzt wohl geklärt oder??

    ~~~~close~~~~

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Nintendo DS lite

    Warum seid ihr auf einmal alle aufm Close-Trip?
    Falls ihr denkt, ein Thread könne geschlossen werden, PN an die Mods, aber dieses Möchtegern-Geclose bringt nix. Und im Falle eines HD-Team-Mitglieds einfach PN oder IM-Message an jemanden im Team oder einen andern Mod.

    Ich close den Thread jetzt mal richtig, da sich hier alle nur noch zu wiederholen scheinen.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Verkaufe Nintendo WII und Nintendo DS LITE: Hallo!Ich habe hier eine Nintendo Wii und einen Nintendo DS anzubieten.. Erstmal zur WII Die Wii Konsole ist 1 Jahr alt allerdings in einem Top...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...