Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    Nintendo DS Lite Compact

    Ich hab vorhin ein nettes fan video über einen neuen DS gefunden: Nintendo DS Lite Compact. der ds erinnert mich ein bisschen an den ipod shuffle. is gut gemacht aber ich glaub nintendo hat das noch gar net bestätigt.

    Gametrailers.com - New DSLite Redesign Ad!!! by gaffyh

  2. Anzeige

    Nintendo DS Lite Compact

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    selbstverständlich fanmade. Steht doch schon unter dem video

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    sieht echt ECHT aus^^
    Wänn ich nicht gelesen hätte das es fan made ist hätte ich geglaubt es sei echt^^

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    Lol trozdem irgendwie cool wie es ausieht

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    So einer hätte mir besser gefallen als der DS lite

    Interessant das Fans immer auf bessere Ideen als die Entwickler selber kommen

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    es mag besser aussehen, aber es ist bei weitem nicht so stabil. und ob es realisierbar wäre ist eine weitere Frage.

  8. #7
    Unregistriert

    Die tasten!

    Die tasten(b.z.w) Das ausfahrbare,wie soll man das denn betätigen können,ich meine,dan ist
    FAST die gante tächnick in dem ausfahbaren,auser die zechnick für ouch screen und Topscreen.Dann wird die "tastenelektronik"in den Touchscreen geschoben werden!

  9. #8
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    jetzt gibts ja den dsi aber den da hätte ich mir mehr gewünscht ^^ sieht coller aus xD und wenn man di funktionen des dsi rein machen würde wäre das bestimmt ein geschäfts hit ^^

  10. #9
    emperor

    Ausrufezeichen AW: Nintendo DS Lite Compact

    denn compact gibt es aber die firma nintendo hat noch probleme beim aufbau

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    ehrlich? ab wann gibts den denn?

  12. #11
    Mr.S

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ehrlich? ab wann gibts den denn?
    Das Teil ist definitiv fanmade...
    Nach neusten Gerüchten soll es eine neue Hardware-Ankündigung auf der GDC geben. Abwarten, was daraus wird. ^^

  13. #12
    schützi schützi ist offline

    AW: Nintendo DS Lite Compact

    wenst du ei in die anderer richtung wilst gibts bald den

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...