Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Nintendo DS lite in pink

    In Japan gibt es ihn bereits, am 27. Oktober kommt er nach Europa.

    Hier ein Bild (der Linke ist der lite, der Rechte ist der alte DS)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo DS lite in pink  

  2. Anzeige

    Nintendo DS lite in pink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Nintendo DS lite in pink

    der ds lite in schwarz gefällt mir definitiv besser

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Nintendo DS lite in pink

    das pink müsste mehr ins lila gehen!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo DS lite in pink

    ja jensen hat recht

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo DS lite in pink

    Ich finde die pinke PSP sieht noch schlimmer aus.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo DS lite in pink

    Ich find die psp geil ^^

  8. #7
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Nintendo DS lite in pink

    ich finde die pinke psp richtig fett nur die ps2 in pink find ich irgendwie kacke!

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nintendo DS lite in pink

    Wohlbemerkt handelt es sich hierbei nicht um die PSP sondern um den DS und ich finde die Farbe eigentlich zum reiern, ganz ehrlich

  10. #9
    slifer slifer ist offline

    AW: Nintendo DS lite in pink

    einen nintedo ds lite in pink zu haben sieht zwar lustig aus weil mann die farbe nich gewohnt ist aber nur eine farbe und die farbe ist nicht so schlimm

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo DSi pink + 4 SPiele: Sers, verkaufe einen nicht lang gebauchten dsi ( halbes Jah ca. ) inkl. 4 spiele Die Sims 2 gestrandent Pokemon Schwarz Pokemon Perl ( nur...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Nintendo Wii *Pink Geisha* mit Softmod (HBC, USB Loader, bootmii etc.): Zum Verkauf steht eine Nintendo Wii mit Softmod (Softchip), man kann damit Sicherheitskopien sowie natürlich Originale direkt über den Disc Channel...

  4. DS Lite - Schwarz oder Weiss - NICHT PINK: Da mein alter DS bald vom Zeitlichen gesegnet wird, hole ich mir montags vom Geld von heute (Geburtstag. hrhr) einen DS Lite. Jedoch stehe ich vor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gameboy nintendo ds lite