Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    Nintendo Ds Lite mit Wlan verbinden klappt nicht

    Hallo leute hab ne kleines Problem möchte gerne Pokemon online spielen und muss daher mit dem Wlan router verbinden das klappt aber nicht da mein Wlan kein WEP hat sondern WPA2-PSK steht zumindestens bei WirelessKeyView, da steht aber noch eine verbindung die von unserem Router ausgeht die aber WEP hat aber diese wird nicht von meinem DS erkannt. Mit nem Manuellensetup auch nicht(es hat auch ne andere SSID aber beide haben die gleiche Adapter ID d.H sie sind ein WLAN ROUTER aber klappen tuts nicht)

    Also gibt es iwie einen weg mein WLAN in WEP umzuwandeln, oder iwie das ich trotzdem online spielen kann ieinen trick muss es doch geben???

    Hoffe ihr könnt mir helfen danke

  2. Anzeige

    Nintendo Ds Lite mit Wlan verbinden klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Nintendo Ds Lite mit Wlan verbinden klappt nicht

    In die Routereinstellungen gehen, (meist im Internetexplorer 192.168.0.1 eingeben) Passwort eingeben, Unterpunkt WLAN anklicken, Verschlüsselung auf WEP umändern, neues Passwort (vorzugsweise das alte) eingeben, voila. Andere möglichkeit wäre ein AD-Hoc Netzwerk zu erstellen, aber sinnlos, da dein PC dafür ständig laufen müsste. Denk daran dass alle anderen PC´s die mit dem Router im Moment verbunden sind auch den Schlüssel wieder neu eingeben müssen.

  4. #3
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Nintendo Ds Lite mit Wlan verbinden klappt nicht

    aso und gibt es iwelche nachteile zwischen WEP und was ich grade habe?

    EDIT:
    WEP Einstellungen :und was soll ich bei

    Schlüsselvergabe: Statisch [ ] Dynamisch [ ]

    WEP Modus: 64Bit [ ] 128Bit [ ]

    bei mir ist 64Bit angekreuzt und Statisch soll ich da iwas ändern?

Ähnliche Themen


  1. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  2. Fritz!Box 7170 und Nintendo DSi WLAN klappt nicht: Hallo. Ich krieg das nicht hin ... und es hat vor einigen Monaten funktioniert, bevor Sohn an den Einstelkungen gespielt hat. Fritz!Box 7170...

  3. wlan klappt nicht LI 3910: Habe einen unbekannten fehler mit ausrufe zeichen im geräte manager und er sagt ständig das ich den adapter nit installiert habe aber ich habe ihn...

  4. TV und Xbox 360 mit 5.1 Anlage verbinden klappt nicht!: Hey hab folgendes Problem : unzwar hab ih kein Plan wie ich meine Anlage mit der Xbox bzw. einfach mit dem Fernseher verbinden soll. Hab 2 HDMI...

  5. PS3 mit Anlage verbinden.. klappt nicht!? =/: Servus Leute, habe seit 3 Tagen die Phillips HTS 3367.. wollte die Anlage heut mit der PS3 verbinden.. leider hat die Anlage keinen optischen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds lite koppeln geht nicht mehr