Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hh69 hh69 ist offline

    Nintendo DS Lite + Schach

    Hallo Ihr,
    hier ist ein etwas älterer Herr, bin so ca. 40 Jahre älter, als Ihr, aber das macht ja nichts.
    Bin seit 3h Besitzer eines Ntdo. DS Lite und habe also diese 42 Spiele-Klassiker eingeschoben.
    Und stelle doch mit Erstaunen (und Empörung) fest, daß ich ein (z.B.) Schachspiel nicht abspeichern kann, das im Jahre 2009.
    -----------------------------------------------------
    ODER HABE ICH DA WAS ÜBERSEHEN?????????
    -----------------------------------------------------
    Muß ich dieses Spiel immer erst beenden, das kann doch wohl nicht sein - oder? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wo doch heute Speicher ohne Ende verfügbar ist. Und dieses Nintendo DS Lite so gelobt wird . . .
    Das "merken" des akt. Spielestands sollte ja auch bei anderen Spielen mögich sein.
    Gebt mir doch mal einen heißen Tip - vielen Dank im Voraus :-))
    Von Horst aus Saalfeld

  2. Anzeige

    Nintendo DS Lite + Schach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo DS Lite + Schach

    Zitat hh69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,
    hier ist ein etwas älterer Herr, bin so ca. 40 Jahre älter, als Ihr, aber das macht ja nichts.
    Bin seit 3h Besitzer eines Ntdo. DS Lite und habe also diese 42 Spiele-Klassiker eingeschoben.
    Und stelle doch mit Erstaunen (und Empörung) fest, daß ich ein (z.B.) Schachspiel nicht abspeichern kann, das im Jahre 2009.
    -----------------------------------------------------
    ODER HABE ICH DA WAS ÜBERSEHEN?????????
    -----------------------------------------------------
    Muß ich dieses Spiel immer erst beenden, das kann doch wohl nicht sein - oder? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wo doch heute Speicher ohne Ende verfügbar ist. Und dieses Nintendo DS Lite so gelobt wird . . .
    Das "merken" des akt. Spielestands sollte ja auch bei anderen Spielen mögich sein.
    Gebt mir doch mal einen heißen Tip - vielen Dank im Voraus :-))
    Von Horst aus Saalfeld
    Moin Horst.

    Du bist hier zwar im Wiiforum und im Wiiforum werden in der Regel Diskussionen über die Wii geführt, trotzdem habe ich eine Antwort für dich, da ich das Spiel selbst besitze:
    Nein, du kannst während einer Partie Schach o.Ä. nicht speichern,normalerweise dauert so eine Partie in dem Spiel auch nicht länger als 20 Minuten (jedenfalls bei mir).

    tom.

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Nintendo Wii oder Nintendo Ds Lite!: Hallo liebe Konsolen Gemeinde! Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr Schlafen, weil ich andauernd überlege was ich mir mit meinem Weihnnachts Geld...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...