Umfrageergebnis anzeigen: Ds lite! schwarz oder weiß?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiß

    1 11,11%
  • schwarz

    8 88,89%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)

  2. Anzeige

    Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    ich hab einen schwarzen

  4. #3
    landcoast landcoast ist offline
    Avatar von landcoast

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Meiner ist auch die Black Pearl Variante.

    Allerdings ein großer Nachteil, man sieht immer die PatscheHändchen drauf...

    In weiß sieht er aber auch gut aus, würde gut zu meiner Xbox 360 passen. Aber schwarz sieht widerum etwas edler aus.

  5. #4
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Die Frage stelle ich mir auch
    Kaufe mir morgen einen ds lite, weiß aber noch nicht weiß oder schwarz

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    nimm weiß da sieht man die fingerabdrücke gar nicht!

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Ich habe schwarz ist meine lieblingsfarbe.der ds lite (weiß) von meinem freund ist schon überall an den kanten tiefbraun wegen diesem ganzen schmutz^^

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Also was für einen soll ich jetzt nehmen
    Shogun ist dagegen
    lugia11 dafür


  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    nimm weiß schwarz sieht besser aus aber da sieht man den ganzen schmutz und die ganzen fingerabdrücke!

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    nimm weiß schwarz sieht besser aus aber da sieht man den ganzen schmutz und die ganzen fingerabdrücke!
    aber Shogun hat doch geschrieben dass der da schness vergilbt. icst das nun der fall oder nicht

  11. #10
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Nintendo DS lite weiß oder schwarz

    Stimmt, hier gibt es zwar keine Umfrage, aber wenn du den Thread durchliest, erfährst du sehr schnell mehr über die Meinungen der User und die Vor&Nachteile der beiden Versionen. Das sollte reichen.
    mfg Echo
    ~~close~~

Ähnliche Themen


  1. [V] Nintendo DS Lite in Weiß mit R4: Hi, habe mich jetzt doch entschieden meinen Nintendo DS Lite zu verkaufen. Nachdem ich mir den 3DS geholt habe, habe ich keine Verwendung mehr für...

  2. Nintendo Wii Schwarz oder Weiß: Was findet ihr besser?

  3. Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??: Ich bevorzuge schwarz!:D

  4. DS Lite in: Schwarz oder lieber weiß?: Ja also, DS Lite Schwarz? DS Lite Weiss? Was denkt ihr? PS: hab gehört das DS Lite White soll Fehler haben..beim Scharnier usw...