Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    Nintendo DS Onlineverbindung nicht möglich

    Hallo
    Ich habe folgende Konstellation:

    Speedport w500v mit WPA2 Verschlüsselung.
    An diesen sind mehrere Laptops angeschlossen (funkionieren)

    Ich habe das Produkt WifiMax und möchte folgendes erreichen:

    Speedport w500v per WPA Verschlüsselung--->Laptop (WifiMax mit WEP Verschlüsselung)--->Nintendo DS

    Das Problem ist, das ich keine Onlineverbindung über den Laptop hinbekomme. Die Verschlüsseung vom Router soll/muss auf WPA stehen bleiben.

    Wie bekomme ich hin, dass mein DS über meinen Laptop ins Internet kommt?
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Nachtrag: Fehlercode 51099 / 52000. Alle möglichen und die Nintendo Seite war nicht wirklich hilfreich.

  2. Anzeige

    Nintendo DS Onlineverbindung nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Nintendo DS Onlineverbindung nicht möglich

    Das Problem hatte ich auch! Ich weiss jetzt net mehr was, aber ich hab irgedeine einstellung verändert! Sry das ich dir jettz net viel weiterhelfen konnte

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Dead or Alive 5: Nintendo Wii U Version ist möglich: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/499.jpg Siliconera sprach mit Yohei Shimbori, Director von Dead or Alive 5, das am 28. September 2012 ...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...

  5. Schnelle frage, nintendo ds: WEP möglich?: wenn ich meinen router auf wpa eigestellt habe, er aber auch wep drauf hat, kann ich dann seperat was fürn ds einrichten?