Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ream11 Ream11 ist offline
    Avatar von Ream11

    Frage Nintendo DS Touchscreen

    Ich hab ein eine Schutzfolie vom Touchscreen runtergemacht. Jetze hab ich das Gefühl das der Bildschirm irgendwie klebt. Wie soll ich den reinigen

  2. Anzeige

    Frage Nintendo DS Touchscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Nintendo DS Touchscreen

    Mit einem angefeuchteten Tuch.......................
    Das gibt sich aber nach einiger Zeit auch so wieder


    mfg Poke champ

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS Touchscreen

    Zitat Ream11 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein eine Schutzfolie vom Touchscreen runtergemacht. Jetze hab ich das Gefühl das der Bildschirm irgendwie klebt. Wie soll ich den reinigen
    Hab ich auch gestern gemacht. Ist das ein Bewegungshemmendes Gefühl? In der Regel funktionieren Folien elektrostatisch und hinterlassen keine Reste, daher habe ich das Problem auf eine fehlende Gleitschicht geschoben. Da ich eh oft die Finger auf dem Bildschirm benutze, hab ich einfach ein paar mal mit dem Daumen drübergerieben. Wer peinlich auf die Sauberkeit des Touchscreens achtet und daher sonst nie die Finger verwendet (was mein Grund für die Entfernung der Folie war, man sah sämtliche Fettschlieren) sollte dies allerdings nicht tun.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo DS Touchscreen

    Brillenputztuch und sauber isser

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nintendo DS Touchscreen

    Jo ich mach das auch immer mit nem Brillenputztuch.Auch bei kleinen Staubkrümmeln usw.helfen die prima

Ähnliche Themen


  1. Touchscreen bei DS: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen...

  2. Nintendo DS Touchscreen flackert ds startet nicht: Hallo ihr lieben habe da ein problem mit meiner ds und zwar hab ich die schale gewechselt und alles so wieder angeschlossen wie es vorher war dan...

  3. Nintendo DS Touchscreen wechseln: Da ich im Internet keine gute Anleitung und Erklärung gefunden habe möchte ich hier eine Posten: Mein Nintendo DS hat beim Kalibrieren folgenden...

  4. Nintendo DS Touchscreen erneuert jetzt defekt: Hallo, das Touchscreen vom DS meiner Tochter war defekt. Ich habe dieses jetzt erneuert und nun blingt das Display nur noch kurz auf sowie die...

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?