Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    Nintendo DS Touchscreen flackert ds startet nicht

    Hallo ihr lieben habe da ein problem mit meiner ds und zwar hab ich die schale gewechselt und alles so wieder angeschlossen wie es vorher war dan starte ich die ds und der touchscreen flackert der obere bildschirm bleibt schwarz.Gelbes lämchen leuchtet wen ich das lade kabel anschliese leuchtet auch das grüne aber die bildschirme bleiben schwarz ausser der touchscreen der flackert so komisch.
    Kann mir da wer weiterhelfen ob ich was falsch gemacht habe oder ist die DS jetzt kapput??
    Danke schonmal für eure antworten.......

  2. Anzeige

    Nintendo DS Touchscreen flackert ds startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Nintendo DS Touchscreen flackert ds startet nicht

    Hört sich für mich an, als wäre der DS kaputt. Bin aber keine Spezialistin. Hast Du evtl was an den Kontakten zwischen den Bildschirmen kaputt gemacht?

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC startet nicht, nur rotes Lämpchen flackert: Hallo zusammen, es scheint als hat es meinen PC jetzt endgültig zerlegt. Er hat schon ein paar Wochen gesponnen, was sich so äußerte: -beim...

  3. Nintendo DS Touchscreen wechseln: Da ich im Internet keine gute Anleitung und Erklärung gefunden habe möchte ich hier eine Posten: Mein Nintendo DS hat beim Kalibrieren folgenden...

  4. Nintendo DS Touchscreen erneuert jetzt defekt: Hallo, das Touchscreen vom DS meiner Tochter war defekt. Ich habe dieses jetzt erneuert und nun blingt das Display nur noch kurz auf sowie die...

  5. Nintendo DS Touchscreen: Ich hab ein eine Schutzfolie vom Touchscreen runtergemacht. Jetze hab ich das Gefühl das der Bildschirm irgendwie klebt. Wie soll ich den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds startet nicht