Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nanuk Nanuk ist offline

    Nintendo DS WIFI Problem

    hey leute ich hab ein problem mit der nintendo ds wifi connection
    wenn ich meine einstellungen manuell eingebe habe ich alles auser den wep key denn dass ist mein problem mein router hat einen wpa2 key und ich weiß nicht wie man den auf wep umstellen kann ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen schon mal danke im voraus...

  2. Anzeige

    Nintendo DS WIFI Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo DS WIFI Problem

    Dasselbe Problem hab ich auch

  4. #3
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Nintendo DS WIFI Problem

    welches modem hast du?

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo DS WIFI Problem

    Ich hab ne Fritz Box

  6. #5
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Nintendo DS WIFI Problem

    Hmmm... hab das selbe Problem ich könnte mir aber vorstellen das man nur ein neues Wlan Netzwerk erstellen muss mit WEP Schlüssel ABER: WEP ist sehr unsicher also passt auf das sich nich i.jemand reinhackt^^

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nintendo DS WIFI Problem

    Des Problem ist ja das beim Wep schlüssel dann immer steht: Falsche Eingabe!
    Edit: Habs hingekriegt!

  8. #7
    Novus92

    AW: Nintendo DS WIFI Problem

    Also folgendes problem:
    mein DS zeigt jedesmal an das kein kompatibler Access Point in reichweite is aber ich habe einen WiFi USB Connector und meiner Wii funktioniert das auch, mit anderen Ds Systemen klappts auch nur mit meinem nicht, was könnte da kaputt sein ?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS WiFi FAQ: Da viele hier Probleme haben, hier das Tutorial zum einrichten der WiFi-Verbindung mit einem Router von U.S. Robotics. Die Bilder sind alle nur zum...

  2. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  3. Nintendo Wifi zuhause: Tach leute, Ich hab da mal ein Problem und zwar wollte ich in die WFC eingehen um Pokis zu tauschen/mit freunden kämpfen ect. Ich habe also einen...

  4. [Problem] Nintendo Wifi: So Freunde, erstmal einen schönen Guten Morgen, hoffe ihr genießt alle das deutsche Brawl, so wie ich. Wie lange haben wir drauf gewartet. Ich...

  5. Nintendo wifi usb conector problem: kann mir jemand bitte schnell helfen??? Ich habe versucht den conector zu installieren und mache alles wie es da steht. Der computer ist grade...