Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    venomq venomq ist offline

    nintendo ds zelda und mario!!!wichtig!!!

    hallo

    ich erinnere mich an die zeiten von nintendo 64 wos mario 64 und zelda 64 gab....

    was mich aber etwas irritiert ist das doch die ds konsole ja fast alles kann hardware mäsig wie die n64 konsole + noch mehr (wegen touch screen)

    mario 64 wurde somit zu mario 64 ds

    zelda 64 ist erst garnciht erschienen, meine frage ist jetzt wieso?

    man könnte eigentlich alle geilen spiele von n64 auf der ds importieren.

    oder zb paper mario wieso machen die kein paper mario für die ds?
    als ob des so schwer wäre....macht halt ein bisschen die qualität runter....

    was mich ankotzt ist das es die ds konsole schon seit 2004 gibt und es
    gibt nur ein 2 gute mario titel (mario 64ds und super mario bros)

    und EIN zelda (phantom hourglass)

    gibt es dafür eine erklärung oder haben die zuviel geld in den taschen als dass die sich dammit bechäftigen müssten?

  2. Anzeige

    nintendo ds zelda und mario!!!wichtig!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: nintendo ds zelda und mario!!!wichtig!!!

    meine Spekulation:

    Die meisten dieser Spiele, kann man auf der Wii für 10-15 Euro runterladen = Spiele schon auf anderer Konsole vorhanden, deswegen Absatzchancen beim Nintendo DS, bei dem die Spiele wieder 40 Euro kosten denkbar schlecht (und das Nintendo die Spiele für 10 Euro fürn DS rausbringt ist einfach Schwachsinn. Da verdienen die nix dran)

    Außerdem würde sich wohl die Zielgruppe des DS nicht für solche "alten Schinken" interessieren. Die Läden explodiern fast vor Gehirnjogging-spielen, Kochkursen und ähnlichem.

    (Ob es nur zwei gute Mario-titel gibt, wie du gesagt hast, sei mal dahingestellt. Gut empfindet jeder anders)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart...: Ich verkaufe meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus. ...

  2. Nintendo 64 Sammlung mit games, RGB MOD PAL + NTSC , MARIO, ZELDA: Verkaufe Nintendo 64 Sammlung RGB Mods PAL + NTSC Zelda, Mario OVP Aus persönlich Gründen muss ich mich von...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Laut Marktforscher zeigt Nintendo neues Super Mario und Zelda auf der E3: Laut dem größten australischen Marktforschungsunternehmen Macquarie Research soll Nintendo auf der E3-Pressekonferenz ein neues Super Mario Abenteuer...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...