Umfrageergebnis anzeigen: Nintendo Dsi in Schwarz oder Weiß?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In Schwarz

    1 100,00%
  • In Weiß

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??

    Ich bevorzuge schwarz!

  2. Anzeige

    Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??


Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3: Hallo, ich möchte hiermit meinen Nintendo 3DS (Weiß) tauschen. Er ist im sehr guten Zustand. Die OVP und eine Tasche ist auch dabei. ...

  2. Nintendo Wii Schwarz oder Weiß: Was findet ihr besser?

  3. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  4. DS Lite in: Schwarz oder lieber weiß?: Ja also, DS Lite Schwarz? DS Lite Weiss? Was denkt ihr? PS: hab gehört das DS Lite White soll Fehler haben..beim Scharnier usw...

  5. Nintendo DS lite weiß oder schwarz: ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)