Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    heartglitter heartglitter ist offline
    Avatar von heartglitter

    Nintendo DSi: Spiele

    Hallo, hab mir heute einen DSi gekauft, ziemlich cooles Ding
    Hab mir schon mit den ersten points(die gratis waren), die WarioWare gekauft(ganz unterhaltsam).
    Nun möchte ich aber wissen, ob es extra DSi-Spiele gibt, in denen man diese neuen Features nutzen kann. Wenn ja, bitte sagt mir welche.

  2. Anzeige

    Nintendo DSi: Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Bis jetzt gibts sowas noch nicht, kann aber noch kommen.

  4. #3
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Nein leider nicht,weil sich eigenlich gaarnichts groß am dsi geändert hat, mehrere optionen und andere Features. Des war ma ein Gerücht du kannst die nur im dsi shop runterladen aber vielleicht kommt das noch. Aber wäre unlogisch.

  5. #4
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Noch gibt es diese nicht, aber Nintendo hat bestätigt, dass später wahrscheinlich Spiele rauskommen, bei denen man die DSi Kamera benutzten kann, jedoch ist diese Option optional (doppelt gemoppelt) sodass die Spiele auch auf den zwei alten DS gespielt werden können. Ich werd mich mal auf die Suche nach dem Artikel machen und ihn dann verlinken.
    EDIT: So da ist es ja das Interview zwischen MTV Multiplayer und Reggie Fils-Aime (President von Nintendo America) Wer keine Lust hat alles zu lesen hier die Stelle:

    MTV Multiplayer: What’s the DSi software landscape going to be like once the system is out? Will there be DSi-exclusive games? Will there be DS games that have DSi-exclusive features?

    Reggie Fils-Aime, president, Nintendo of America: The short answer is “Yes.” There’s going to be both. Our expectation is that most of the content will be, call it, DSi-enhanced vs. DSi-exclusive. Why? One hundred-million installed base of DS. Developers are going to want to leverage that installed base and yet they’ll want to provide extra content via the features of the DSi, like the camera. That’s my expectation as to how it will play out.
    Zu deutsch etwa:
    MTV Multiplayer: Wie wird das DSi Software Angebot aussehen wenn der DSi erscheint? Wird es DSi exklusive Spiele geben? Wird es DS-Spiele geben, die DSi exklusive Features haben?

    Reggie Fils-Aime, President von Nintendo Amerika: "Die kurze Antwort ist 'Ja.' Es wird beides geben. Unsere Erwartungen sind, dass der meiste Inhalt, nennen wir es DSi-Erweitert vs. DSi-Exclusive sein wird. Warum? Einhundert Millionen DS sind momentan in Gebrauch. Entwickler werden diese nutzen wollen jedoch werden sie auch extra Inhalt durch die Features des DSi, wie die Kamera anbieten wollen. Das ist meine Erwartung worauf es hinauslaufen wird.

  6. #5
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    was versteht ihr über ndsi spiele die sind genauso wie ds spiel denke ich a die speicherkarten sind ja nicht fetter

  7. #6
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    was versteht ihr über ndsi spiele die sind genauso wie ds spiel denke ich a die speicherkarten sind ja nicht fetter
    Wenn du meinen Post über deinem gelesen hättest, würdest du wissen, dass wir mit "DSi Spiele" Spiele meinen bei denen die Kamera notwendig ist.

    Aber wie schon gesagt, das einzige was wahrscheinlich passieren wird ist, dass es "DSi-enhanced" Spiele gibt, also Spiele in denen man mit dem DSi noch irgendwie kleine Minispiele oder so mit der Kamera spielen kann, oder z.B. ein Foto für nen Ausweis in Ace Attorney, die Sachen werden aber nicht zum Spielverlauf beitragen, so dass DS und DS Lite Besitzer die Spiele immernoch spielen können. Allerdings kommt bald Ghostwire raus und es gibt ja auch WarioWare Snapped. Das sind Spiele die Ausschließlich mit Kamera funktionieren. Aber deswegen kommen sie als DSiWare, da es ja keinen Sinn machen würde, das Spiel in den Handel zu geben, wenn es eh nur DSi Besitzer spielen können. Da kann man genauso gut faul zuhause sitzen und sich's runterladen^^

  8. #7
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Allgeimen wäre es dumm wenn Entwickler DS spiele rausbringen die denn DSi brauchen um sie zu spielen. Denn es gibt noch genug Leute die denn normalen (und guten :P) DS habe und die das dann net kaufen können = Weniger Gewinn für die Entwickler.

    Denke eher auch das die DSi-Ware Spiele die Features unterstüzen :|

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    DSiWare gibt es aber eher aus dem Grund, dass die Spiele zu klein und zu unrentabel wären, wenn man sie auf Spielkarten kopieren, ausliefern und im Laden ausstellen müsste. Deswegen werden sie direkt zum Download angeboten.

  10. #9
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Is mir schon klar meinte damit eher das eben DSiWare Spiele die Features vollens nutzen werden und richtige Spiele in den Läden wohl eher nicht aus den von mir genannten Gründen

  11. #10
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Post über deinem gelesen hättest, würdest du wissen, dass wir mit "DSi Spiele" Spiele meinen bei denen die Kamera notwendig ist.

    Aber wie schon gesagt, das einzige was wahrscheinlich passieren wird ist, dass es "DSi-enhanced" Spiele gibt, also Spiele in denen man mit dem DSi noch irgendwie kleine Minispiele oder so mit der Kamera spielen kann, oder z.B. ein Foto für nen Ausweis in Ace Attorney, die Sachen werden aber nicht zum Spielverlauf beitragen, so dass DS und DS Lite Besitzer die Spiele immernoch spielen können. Allerdings kommt bald Ghostwire raus und es gibt ja auch WarioWare Snapped. Das sind Spiele die Ausschließlich mit Kamera funktionieren. Aber deswegen kommen sie als DSiWare, da es ja keinen Sinn machen würde, das Spiel in den Handel zu geben, wenn es eh nur DSi Besitzer spielen können. Da kann man genauso gut faul zuhause sitzen und sich's runterladen^^
    Also sone art eye toy?!

  12. #11
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Nintendo DSi: Spiele

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    Also sone art eye toy?!
    Also WarioWare Snapped kann man ganz gut mit eyetoy vergleichen. Ghostwire jedoch ist anders, da die äußere Kamera benutzt wird. Dein DS dient als "Geister erkennungs gerät" das heißt du guckst dich durch die DS Kamera in deiner realen Umgebung um und da werden auf dem Bildschirm dann geister reingeblendet und so^^ hab auch nen kleinen Thread darüber geschrieben, (auf den seit 2 Wochen keiner antwortet )
    Ghostwire kommt als DSiWare FirstFacts

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Tausche Nintendo 3DS Spiele - Suche 3DS/DS Spiele: Guten Tag, ich suche einige gute Spiele für Nintendo 3DS ggf. auch für Nintendo DS. Am liebsten als Tausch. Gerne auch mehr Spiele gegen eines...

  3. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...

  4. Verkaufe Super Nintendo Spiele Sammlung/ 75 Spiele: Hallo Ich verkaufe meine Super Nintendo Spiele Sammlung von 75 Spielen. Kauf einzelner Spiele oder in Paketen möglich. Eine Liste gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was bedeutet DSI Enhanced