Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love
    Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!!

    Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein Nintendo DSi in weiß gekauft. Beim ersten Auspacken fiel mir auf, dass Steuerkreuz/A/B/X/Y/Select/Start-Tasten ein dunkleren, oder vllt. auch ''gelberen'' Farbton haben. Bilde ich mir das ein, oder ist das wirklich so ?!

    Und denn noch: Wie reinige ich die Tasten am besten???

    Danke^^ Wii-Love (Neu: DSi-Love xD)

    Auf Wunsch kann ich noch pics von meinem dsi hochladen !!!!!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. F-Tasten Doppelbelegung: Habe bei meinem Laptop das "Problem", dass die F Tasten (F1-F12) alle eine besondere Funktion haben, z.B. Helligkeit oder Lautstärke regeln. Dürfte...

  2. Tastatur: Musik Tasten benutzen: Hallo. Ich habe eine Tastatur mit den Tasten: nächster SOng Pause vorheriger Song Stop Wie richte ich diese nun ein? Diese funktionieren...

  3. 3 Tasten gleichzeitig geht nicht!: Hallo. Ich habe ein Laptop von Acer Aspire 7520G. Ich hab ein Spiel das heißt Fantasy Tennis. Wenn ich Seitlich laufen will (Oben + Links oder...

  4. Laptoptastatur - Tasten rausnehmen?: Hallo Leude, ich müsste mal nen paar Krümel aus der Laptoptastatur holen, da eine Taste fast nicht mehr zu drücken ist. Kann ich die Tasten, so...

  5. USB Keyboard und die NUM Tasten!!!: Habe soweit ( mit dem Tutorial der Wunderbar Beschrieben ist!!! ) Linux auf miener PS3 wie viele andere auch Installiert. Da sich die PS3 von anderen...