Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fetti Fetti ist offline

    Nintendo ID linken

    Ich habe meine ID gelinkt der zeigt auch meine games die ich spiele und meine "Sessions" an aber trotzdem werden meine Daten nicht angezeigt z.B HUnter License oder Medaillen

    Wer kann mir helfen?

  2. Anzeige

    Nintendo ID linken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Nintendo ID linken

    Also, erstmal um klar zu stellen:
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Metroid Prime: Hunters handelt,richtig?

    Und wo soll was nicht angezeigt werden?

    Ich bitte um mehr Infos, damit ich evtll. helfen kann

  4. #3
    Fetti Fetti ist offline

    AW: Nintendo ID linken

    ok jop naja ich habe es verloren und jetzt will ich Mario Vs Donkey Kong linken also die ID ist ja gelinkt der zeigt auch an welche Spiele ich spiele und wie oft und so aber trotzdem nicht meine Werte

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Nintendo ID linken

    Das Verständnis hält sich weiterhin in Grenzen...

    Sorry, aber was willst du wo linken, und für was? Ich hab mal gelesen, dass es für die DS-Games online-Statistiken geben soll, die man irgendwo einsehen kann, meinst du das?

  6. #5
    Fetti Fetti ist offline

    AW: Nintendo ID linken

    Jop genau auf Nintendowifi.com oder co.uk eiß ich jetzt net auf jeden fall muss man dort die ID des Ds's eingeben habe ich ahbe auh alles richtig gemacht halt meine Statistiken werden nicht angezeigt das meine ich^^

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Nintendo ID linken

    Also, wenn ich das richtig verstehe, versuchst du deine Angaben auf nintendowifi.com einzusehen, richtig?

    Nun, ich würde dir empfehlen den Freundescode des Spiels einzugeben, oder meinst du das mit "Nintendo ID"?

  8. #7
    Fetti Fetti ist offline

    AW: Nintendo ID linken

    Genau aber wo kann ich meinen FC eingeben? ich finde da keine Stelle

Ähnliche Themen


  1. Ist Deutschland auf dem linken Auge blind?: "Strenge Stausberg" : Wenn der linke Mob gegen Andersdenkende wütet - Nachrichten Debatte - Kolumnen - Die strenge Stausberg - DIE WELT Vor...

  2. Beobachtung der Linken durch den Verfassungsschutz: Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen und ich denke wenn es ein passendes Thema gibt, dann dieses. Thema: Observierung von...

  3. Steuerung über Linken Stick: Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!! Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass...

  4. Wii linken: Hallo, als ich über clubnintendo.eu meine Sterne für Wii Points eintauschen wollte und mich einloggen wollte sagte er meine zugangsdaten sind falsch...

  5. Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!: Also hallo erstmal. Letztens als mein Heradset mal wieder gebockt hat hab uich mal wieder an der Windows Soundregelung"Summe"(der kleine weiße...