Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CotU

    Nintendo Points

    Hallo.

    Viele wissen es noch nicht, daher mal hier die gute Nachricht.

    In Kürze wird es für den Nintendo DSi PrePaidKarten geben wie die Nintendo Wii Punkte, um sich so auch auf dem Nintendo DSi neue Software kaufen zu können, hier die näheren Informationen dazu:

    Nintendo Wii Points schon bald nur noch Geschichte! News

  2. Anzeige

    Nintendo Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Nintendo Points

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das runtergeladen Spiel (oder was auch immer) löscht oder verliert. Kann man sich das dann nochmal runterladen ohne Kosten?

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo Points

    Zitat Gobaboga Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man das runtergeladen Spiel (oder was auch immer) löscht oder verliert. Kann man sich das dann nochmal runterladen ohne Kosten?
    Das wird wohl auch wie auf der Wii sein,das man die bezahlten Spiele/Programme jederzeit wieder kostenlos runterladen kann über den Shop.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Nintendo Points

    WOW!
    Das ist ja mal eine Tolle Nachricht

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Nintendo Points

    die spiele werden z.b. ein neues wario spiel sein, das die dsi kamera vergleichbar wie eye-toy nutzt... auch ein dr. mario ist angekündigt.
    es wird auch noch ein moving memo pad geben, in dem man skizzenzeichnungen anfertigen kann. wird aber nix kosten.
    positiv anzumerken ist, dass alle spiele für dsi-ware, die in japan bisher erschienen nicht mehr wie 800 points kosteten,d.h. nicht mehr wie 8€
    ich hoffe ich konnte euch damit ein paar mehr informationen geben.

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. Nintendo Points?: Hallo, 2010 war es noch so das man bei Nintendo im Sternenkatalog für die Sterne WiiPoints eintauschen konnte. Geht das noch? Hatte mir damals...

  3. 500 Wii Points Nintendo Aktion!: hallo leute ...^^ ihr müsst auf den Wii-Shop-Kanal gehen dann auf Einstellungen und mehr dann Verbindungshelfer dann Person, der geholfen wurde...

  4. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...