Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    McSabrine McSabrine ist offline
    Avatar von McSabrine

    Frage Nintendo VIP 24:7 ....

    Ich habe versucht mich bei Nintendo VIP 24:7 anzumelden mit dem Code aber wo soll ich den Code denn reinschreiben der fragt nur nach meiner E-Mail adresse...

    Ich hoffe es könnte mir einer Helfen

  2. Anzeige

    Frage Nintendo VIP 24:7 ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Nintendo VIP 24:7 ....

    Die Nintendo Seite ist momentan offline und wird bald neu online gestellt. Die E-Mail Anmeldung ist nur dafür da, informiert zu werden wann die neue Page online kommt!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...