Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zammylein Zammylein ist offline

    Unglücklich Nintendo Wi-Fi Hilfe

    Also wenn ich auf acess point suchen gehe findet mein ds nichts ich war auch schon auf der seite von nintendo wi fi nur das hilft auch nichts mein router ist vodafone easeboy a 600 wlan hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich Nintendo Wi-Fi Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Nintendo Wi-Fi Hilfe

    dann ist dein Router einfach nicht geeignet für die WFC

  4. #3
    Zammylein Zammylein ist offline

    AW: Nintendo Wi-Fi Hilfe

    kann man das nicht irgendwo nachgucken ob der router geeignet ist oder nicht

  5. #4
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Nintendo Wi-Fi Hilfe

    Eigentlich sind so ziemlich alle Router Wi-Fi geeignet...

    Kanns sein, dass dein Router das Signal versteckt sendet?
    Guck mal in den Routereigenschaften nach den Sicherheiten beim Senden - evt findet der DS den Router einfach nicht, weils keine Unbekannten Namenlose Netzwerke anzeigt

    Ansonsten auf der Nintendoseite suchen bzw einfach mal ne Email hinschreiben - Der Kundenservice hilft meistens schneller und zielsicherer als wir hier spekulieren können

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wi-Fi Hilfe

    wo findet man denn die routereigenschaften und einstellungen usw. tut mir leid kenne mich in dem gebiet nicht so gut aus ...

  7. #6
    Zammylein Zammylein ist offline

    AW: Nintendo Wi-Fi Hilfe

    Wo findet man denn die Router Eigenschaften und Einstellungen? Tut mir leid ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus ...

  8. #7
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Nintendo Wi-Fi Hilfe

    Du brauchst die Router IP um ihn anzusteuern und dann das Admin kennwort und den Admin namen...

    Als IP versuchs mal mit der 192.168.2.1
    das ist meist die richtige ;-)

    Zum Einloggen kann ich dir aber nicht deine Daten sagen ;-)
    Hoffentlich hast du die irgendwo stehen....

    Da gibts dann irgendwo ein Häckchen bei der Sendeart (Versteckt senden oder so)
    Evt liegts ja daran....

    Wenns daran nicht liegt würd ich einfach mal den Kundenservice von Nintendo anschreiben und dein Problem schildern...die können die bestimmt mehr sagen!




    Edith sagt:

    Hab gerade noch was zu dem Theme hier im Board gefunden:
    Was ihr beachten müsst.

    - Ist euer WLAN WEP verschlüsselt, der DS kann nur WEP
    - Die Firewall hat nichts mit der Verbindung zum DS zu tun, eine Firewall sichert nur nach außen ab, (außen = Internet)
    - Im Router muss WLAN Mode G+B eingestellt sein! Wenn dort nur G steht kann es sein das der DS nicht verbindet, bei mir war es so.
    - Allerneuste Firmware flashen falls nicht vorhanden
    - Router nach Konfig einmal neustarten!
    - IP automatisch beziehen, im DS also nichts einstellen, im Router sollt ein DHCP laufen. Standardmäßig ist dieser aber schon an

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Bug?! Bitte um Hilfe: Guten Abend, habe die Site abgesucht aber kein ähnliches Problem gefunden.. Anyway... Ich besitze einen Nintendo DS (älteste Verson) welchen...

  2. NINTENDO DSi aus USA! HILFE!!!!: Hallo! Ich muss gleich mal sagen, daß ich Null Ahnung habe von diesen Dingen hier!! :-):( Bekannte haben mir für meine Tochter einen DSi aus...

  3. Nintendo Wii Bildproblem Hilfe!!!!!!: hallo hab mir gestern eine nintendo wii besorgt funktioniert alles wunderbar aber wenn ich Resident Evil:Umbrella Chronicles starte fehlt mir links...

  4. Hilfe Bei Nintendo ds Spielen: Hallo ich eröffne mal ein Thread wo man sich gegenseitif bei Nintendo Ds spielen helfen kann.!!! Ich fange mal an. Was muss ich bei Phönix...

  5. Nintendo.de Hilfe: Ich kann mich nicht mehr mit meinem account einlogen bitte einer soll mal versuchen obs bei ihn ach nicht geht