Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Hab mal eine frage unzwar: Wenn ich den USB Connector auf meinen Laptop (Wlan) instaliere dann auch mit dem ds ins internet?

  2. Anzeige

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    erklährt mir das mal jemand:So ich kauf jetzt zum Beispiel den Wifi usb-conector.
    Und dann..wo muss man den denn reintun??

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Der kommt in einen der USB-Eingänge, heisst ja auch Nintendo Wifi USB Connector.

  5. #24
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    und was passiert dann ist es gefährlich das zu machen kann da jemand sich dann bei mir einhäken??

  6. #25
    AntiBio

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    Nein, da er nur Signale versendet die der Nintendo DS und die Nintendo Wii verwerten kann.
    Ist bei mir noch nicht vorgefallen.
    Außerdem musst du ihn nicht 24/h drin haben, sondern solange du möchtest.

  7. #26
    Yakuse Yakuse ist offline

    AW: Nintendo wiFi USB connector

    ich habe eine frage? ich habe mir ein WiFi USB conector gekauft und wie funktionirt er

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich an die Daten vom Nintendo WiFi USB Connector komme. Das wäre quasi die SSID und der WEP Schlüssel....

  2. Nintendo Wifi USB connector windows 7: Hallo erstmal.... also zu den ersten Fragen die meistens kommen also ich benutze windows 7 starter. Ich habe einen Router von Vodafone und DSL...

  3. Nintendo Usb Wifi Connector Softap: Hallo ich habe ein sehr sehr sehr sehr großes Problem : ich habe den nintendo usb wi-fi connector gekauft und war auf zufrieden damit bis ich mit...

  4. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  5. Nintendo WIFI usb Connector Prob!!!: Hi, ich habe einen Nintendo WIFI usb Connector ... also ich hab ihn installiert bekommen und so aber, wenn ich ihn einstecke bricht die Internet...